Frankreich-Urlaub *seufz*

• Hachja,

der Urlaub is rum und der Alltag hat uns wieder :D

Hier mal ein paar Foddos, damit ihr wisst, warum mein Hund und ich am allerliebsten sofort wieder hinfahren würden:

LG
    Sabine mit Puschkin

• Urlaub =) , uii wie schön ist das ....***schwärm***

Hast du vielleicht noch mehr Bilder?

Das würde Bonny auch gefallen.( und nicht nur ihm :^^: )

Wo in Frankreich habt ihr denn Urlaub gemacht ?

Niemals neidisch :D , Britta

• Huhu,

wir waren bei St. Tropez, genauer in Ramatuelle (Plage de Pampellone).

Für den Hund war der Strand super, nicht mehr so viele Leute (und da es morgens und abends dann doch nicht mehr so warm war, hatten wir Hundebesitzer den Strand fast für uns alleine :D ).

Beim Frühstücken mussten die beiden Hunde auf der "Terrasse" bleiben (die Hütte unserer Bekannten war direkt am Strand), wir hatten das ganze mit einer Sonnenliege abgesperrt. Nur mein Schwarzbrot hat es des öftereren geschafft, sich irgendwie durchzuquetschen und dann wie ein schwarzer Blitz zum Wasser zu rennen und mich (schimpfenderweise hinterhergelaufen) mit einem freudigen Gesichtsausdruck zu erwarten, die kleine Wassermurmel. Ist ihm das mal nicht gelungen, hat er manchmal bitterlich "geweint", so dass wir ihn schon manchmal regelrecht "ausgelacht" haben :lachtot:

Das einzige klitzekleine "Manko" war, das es mit dem Freilauf für den Hund außerhalb des Strandes nicht so ergiebig war, man ist von einem Privatgrundstück zum anderen gelangt, und war oft plötzlich vor einem Tor gestanden - bis auf ein Gebiet, was wohl so was ähnliches wie "Naturschutzgebiet" war, da ging es mit dem Freilauf doch mal (war kein "Hunde-verboten-Schild" gestanden.

Bilder hab ich auch noch welche:

LG
    Sabine

• Hach! Frankreich! :^^:

C'est tres bien!

Schön habt ihr das gehabt. Tolle Bilder.

Da bekommt man direkt Lust... tja, und desshalb fahren wir
    am kommenden Dienstag auch ins Nachbarland.

In die geliebte Normandie.

Verona's erster Urlaub. Das wird was geben. :D

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

• Da wünsch ich euch viel Spaß und gute Erholung.

Mit zwei Hunden macht das schon viel Spaß. Bei uns war nur das "Problem", das der RR-Rüde meiner Bekannten nur ungern ins Wasser ist (also eigentlich kaum :D ) und meiner nicht rauskommen wollte, hihi. Aber wenn sie am Wasserrand getobt haben, einfach klasse.

Liebe Grüße
    Sabine

• Zitat

Da wünsch ich euch viel Spaß und gute Erholung.

Hallo Sabine,

...danke!

Bin mal gespannt. Jimmy bekommt ja schon die Krise, wenn er ver-
    sehentlich auf was Nasses tritt, während sich Véro grunzend wohlig in
    jede schlammige Pfütze fallen lässt.
    Ob sie es schaffen wird unseren Trockenschwimmer ins Meer zu locken?

Ich werde berichten. :^^:

liebe Grüsse ... Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!