"Der Hundeprofi" V auf Vox (27.09.2008)
-
-
Folge 5
ZitatFall 'Cora': '
Cora' ist ein richtiger Angsthase. Die vier Jahre alte Dalmatinerhündin der Familie Beek aus Essen gerät beim Anblick anderer und vor allem größerer Artgenossen völlig in Panik. Jeder Spaziergang wird zur Zerreißprobe für die Nerven des Hundes und seiner Besitzer. 'Cora' winselt, fiept und wirft sich auf den Rücken. Die Familie ist verzweifelt, denn sie können es kaum noch ertragen, ihren Hund so leiden zu sehen. Kann Hundeprofi Martin Rütter ihr die Angst nehmen?Fall 'Ben':
Golden Retriever 'Ben' ist aus ganz anderem Holz geschnitzt: Der dreieinhalb Jahre alte Rüde ist ein echter Wüstling und bespringt alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Keiner ist vor seinen penetranten Annäherungsversuchen sicher: weder Mensch noch Hund. 'Bens' Besitzerinnen, die Schwestern Anke und Dagmar, ist das Benehmen ihres Hundes mittlerweile hochpeinlich. Ob Martin Rütter aus dem Wildfang 'Ben' ein wohlerzogenes Exemplar machen kann?Quelle: http://www.vox.de/eoa/tvplaner…l_r.php?id=120&event=2609
EDIT: Bitte in Zukunft Zitate in oben dargestellter Form als solche kenntlich machen, und die Quellenangabe nicht vergessen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo hast das denn her??
Allein die Aussage "kann Rütter..." nervt/stört mich, aber naja. Mal schauen, wie lange darüber diesmal diskutiert wird...
-
Stimmt, häte noch den Link von Vox einfügen können. Ich dachte, wenn ich das als Zitat kenntlich mache, wärs klar, wohers kommt. ;-)
Hab inzwischen gelernt, dass das, was für mich selbstverständlich ist (und daher keiner gesonderten Erwähnung bedarf) nicht unbedingt für andere selbstverständlich ist ;-)++++++++++++++++++
Hi,hi, geb dir recht: bin ja auch gespannt, wie die Diskussion diesmal läuft. Freue mich schon auf die Beiträge!
-
Och das Du das nicht getippt hast, war klar. Es geht um die Quellenangabe
Na dann mal viel Spaß beim gucken und diskutieren
-
Zitat
Och das Du das nicht getippt hast, war klar. Es geht um die Quellenangabe
genau darauf bezog sich meine Antwort: Ich bin in der Lage, Beiträge zu lesen und auch zu verstehen ;-)
-
-
Dann eben so:
Zitat§ 7 [Verbotene Inhalte]
....
• unkommentiertes Einstellen von Zitaten und Textausschnitten jeder Art bzw. Zitate ohne die Angabe einer Quelle oder des
Urhebershttps://www.dogforum.de/pdf/agb.pdf (von jedem bei der Anmeldung akzeptiert worden. Also einfach dran halten).
Und damit dürfte diese Diskussion dann ja beendet sein und ihr könnt euch ganz der TV-Serie widmen :^^:
-
Zitat
Stimmt, häte noch den Link von Vox einfügen können. Ich dachte, wenn ich das als Zitat kenntlich mache, wärs klar, wohers kommt. ;-)
Das war es ja eben nicht.
Bitte seid mit den Zitaten nicht nachlässig, das Urheberrecht gibt da nun mal gewisse Vorgaben, die eingehalten werden müssen.
Und dazu gehört sowohl die eindeutige Kenntlichmachung als Zitat (bei wörtlichen Zitaten Anführungszeichen etc), und eben auch die genaue Quellenangabe.Grüßli, Caro
-
Was war an "stimmt" eigentlich mißzuverstehen?
Warum macht ihr eigenlich so einen Aufriss?
Hatte meinen Fehler hinsichtlich des Zitierens doch schon lange zugegeben!!!Grad, wenn ihr Mods seid:
Lest doch bitte mal gründlich, bevor ihr postet!So, mehr sag ich dazu nicht mehr!
-
So ich komm mal wieder zum Thema zurück
Bin auf den Golden gespannt :^^:
-
ich frue mich total auf cora...
vox läuft auch jetzt schon bei mir
(*lach* lotte guckt gerade völlig verwirrt weil bei hundkatzemaus ein meerschwein quiekt...juchu, die scheinträchtigkeit...)
aber generell interessiert mich brennend, wie der rütter mit der ängstlichkeit umgeht. vielleicht kann ich mir da noch das eine oder andere für die lotte abschauen... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!