3-er Forumstreffen Hannover - die Zweite

• @ Rocko und Armani (und Anhang.-)): War ein richtig schöner Sonntagnachmittag!!! Können wir gerne wiederholen!
    Viele Grüße und noch einen schönen Restsonntag!!!
    Dina ( + Hendrik)

• @ Dackelfreund: Es waren außer Armani mit Herrchen und Frauchen noch Dina mit Herrchen und Rocko mit Frauchen da.

Und ja, ihr habt was verpasst, wenn euch etwas an eher gemütlichen Gassirunden mit weniger als 20 Leuten liegt! Mir war es letztes Mal doch etwas zu voll. ;) Heute hingegen hat es mir richtig gut gefallen!

Das Wetter hat auch toll mitgespielt. Es war nicht matschig auf dem Platz, es war trocken und auch nicht all zu windig. Einfach ideal!

"Herr Armani" (Jens?) hat auch ein paar Beweisfotos gemacht. Ich weiß leider nicht, ob die was geworden sind.

• *lach* herr armani heißt jens :) und der ist meißt etwas lahm... werde ihn aber heute abend nerven das er die fotos online stellt. hab sie selber noch nicht gesehen.

aber wir fanden es auch richtig super. vor allem armani war sehr lauffreudig, in den ganz großen gruppen hängt er mir ja nur am bein.

sofern man nicht auf freier bahn war, fand ich es auch okay. also nicht warm, aber dafür haben wir ja auch fast dezember. hoffe, wir machen noch mal nen spaziergang in diesem jahr. wir würden uns wirklich freuen!!!

eine schöne woche,

lea

• Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mal fragen, ob ihr noch vor Weihnachten Zeit und Lust habt ne Runde über den Truppi zu drehen?

Ich würde nächsten Sonntag 21.12.08 vorschlagen.
    Dann 13:30 auf dem Parkplatz am Silbersee.

Tragt euch bitte in die Liste ein, wenn ihr mögt

Zitat

Es kommen:
    Ulrike87 mit Sammy und bringt Tobi mit Cherry und Ginger mit

Liebe Grüße

• Hallo,
    hat Silbersee auch ne Adresse für mein Navi?
    ich würde dann wohl auch gerne mitgehen mit Balou!

LG
    Tina

aber ohne Navi finde ich das nie

ach nee, hab ja Dienst bei der HuSchu...mist

aber vielleicht mag ja Jemand in der Woche sich treffen?

• Zitat

Es kommen:
    Ulrike87 mit Sammy und bringt Tobi mit Cherry und Ginger mit
    Poevchen - vielleicht

Kann man vielleicht über das Datum noch sprechen. Möchte doch unbedingt dabei sein, aber bekommen jetzt Sonntag Besuch und Samstag geht auch nicht... Will doch aber auf jeden Fall miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit!!!!!
    Ich wäre ja für den 3 oder 4.01.2009!!
    BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Da ja noch keiner fest zugesagt hat, kann man das doch sicher noch ändern oder? Vielleicht passt der Termin ja dann auch für Tina.

• Zitat

Hier ist nochmal der Anfahrtsplan

und die Liste wer kommt

Wollte mich anmelden für das Treffen am kommenden Sonntag... in die Liste eintragen hat aber leider nicht geklappt.

Liebe Grüße,
    anlabu mit Nanouk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!