3-er Forumstreffen Hannover - die Zweite
-
-
Kein Problem, mach ich für dich
ZitatEs kommen:
Ulrike87 mit Sammy und bringt Tobi mit Cherry und Ginger mit
Poevchen - vielleicht
Anlabu -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 3-er Forumstreffen Hannover - die Zweite* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
[quote="Ulrike87"]
Hier ist nochmal der Anfahrtsplan
und die Liste wer kommt
[quote]
huhu,
paßt auf und laßt eure taschen nicht in den autos. auf dem parkplatz sind letztens mal wieder alle autos aufgebrochen worden.
ich wünsche euch viel spaß.
gruß marion -
Oh danke, danke danke!!! Also dann am Sonntag den 4.01.2008 um 13.30 Uhr auf dem Parkplatz am Silbersee?
ZitatEs kommen:
Ulrike87 mit Sammy und bringt Tobi mit Cherry und Ginger mit
Poevchen - vielleicht
Anlabu
2 Dackelfreunde mit Pia und Mara -
-
Hallo,
Freitagfrüh wäre klasse!
Wann und wo?LG
Tina -
-
... ob ich das so kurzfristig hinbekomme???? In der Firma ist halt vor Weihnachten noch "etwas" zu tun....
Wo geht ihr den meißt? Bei Neustadt gibt es doch auch ein paar schöne Ecken, oder??
Viele Grüße!
Dina + Hendrik -
Wir können uns auch am Nachmittag treffen?
Wie weit es denn von Dir bist nach Neustadt?
Wir könnten uns doch auf halben Weg treffen,
oder auf dem Truppi!? -
Aktualisierung
Zitat
Es kommen:Ulrike87 mit Sammy und bringt Tobi mit Cherry und Ginger mit
Poevchen - vielleicht
Anlabudas mit dem 4.1., Antje, müssen wir dann nochmal sehen. Die anderen hatten sich für den kommenden Sonntag eingetragen, sorry. Kann das ja nicht einfach so verschieben
Wer mag noch kommen?
Los, Leutis, ein paar Tage vor dem Fest nochmal ein bisschen Speck weg laufen
Gebt euch nen Ruck, es wird sicher wieder lustig!LG Ulli
-
TinaS
das war gestern etwas zu kurzfristig für mich. War ab 1600Uhr im Außendienst und habe Deine Nachricht nicht mehr gelesen.
Heute habe ich dann Dummerweise auch noch Um 1500Uhr einen Termin, der sich nicht verschieben läßt... und ich habe heute den Hund auch nicht mit zur Arbeit genommen (auch wegen des Nachmittags-Termins)...
Heute bekomme ich das wirklich nicht mehr hin. Müßte von Hohenhameln nach Springe, um da den Hund zu holen dann nach Hannover oder Neustadt, dann wieder zurüch nach Springe um dann ohne Hund nach Hildesheim.....
Würde uns aber freuen, wenn wir diesen Termin irgendwie nachholen könnten. Wir würden auch gerne nach Neustadt kommen, um mal was neues zu sehen. Außerdem hört man ja immer wieder, daß am Silbersee Autos aufgebrochen werden, da habe ich ja gar keine Lust drauf - zumal es nicht mein Auto ist....
Viele Grüße!
Dina + Hendrik -
Hallo Dina,
ja kein Problem, wir holen es nach!
Stimmt, am Silbersee möchte ich mein Auto auch
nicht stehen lassen,ist nicht meiner und erst 3j.nee nee,
das brauche ich auchnicht!o.k, dann melde Dich, wenn es besser passt, allerdings
erst wieder im Januar, bin allein erziehend und noch arbeiten
zwischen den Jahren, da ist dann ne menge zu tun.LG
Tina -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!