3-er Forumstreffen Hannover - die Zweite

• Denke es wird schon bei diesem Sonntag bleiben. Bei Bedarf können wir ja auch noch am 4.1 ein Treffen veranstalten, sollte ja kein Problem sein.
    Im Moment sind ja schon einige Hunde zusammen gekommen :D

Hier nochmal die aktuelle Liste

Zitat

Es kommen:
    Ulrike87 mit Sammy und bringt Tobi mit Cherry und Ginger mit
    Poevchen - vielleicht
    Anlabu
    Grobijan

Poevchen, sagst du noch Bescheid ob du kommst? Würden uns freuen wenn ja :)

• Hallo Tina!
    Freuen uns schon drauf!
    Prinzipiell kann ich mir Hunde-Termine schon immer igendwie einrichten, nur brauche ich dafür etwas Vorlauf, um das auch bei der Arbeit einzutakten.
    Also wenn Du Lust und Laune hast, kannst Du Dich ja einfach melden, dann bekommen wir schon eien Termin hin.
    Auf e-mails kann ich ggf. etwas kurzfristiger reagieren, da ich häufiger meine e-mails abfrage als ist Forum zu sehen.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
    Dina + Hendrik

• Machen wir es doch so;
    Termin noch in diesem Jahr:

Zitat

Am Sonntag, den 21.12.08 kommen:
    Poevchen - vielleicht
    Grobijan

Und der Termin im neuen Jahr!!!

Zitat

Am Sonntag, den 04.01.09 kommen:
    2 Dackelfreunde mit Pia und Mara
    Anlabu

• Hallo
    Ist jetzt ein bisschen kurzfristig und ich weiß nicht ob das überhaupt noch jemand liest, aber ich würde heute auch gerne mitkommen!
    Ich komme dann einfach mal zum Parkplatz und schaue ob ich euch finde.
    LG
    Jana

• Seid ihr wieder da? Wie wars? Möchte Bilder gucken. Besuch kam zwar doch nicht, aber waren so k.o. von gestern, dass wir heute bloß noch faul sind!! Außerdem ist das Wetter ja eh sch....!!! Möchte aber dennoch gerne Bilder ansehen!!! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!