3-er Forumstreffen Hannover - die Zweite

• Wir waren nur zu Zweit. Oder eher zu dritt. Tobi und ich und Jana waren da. Jan ist nicht gekommen :( Poevchen hatte auch noch per SMS abgesagt - danke für deine Meldung Tina :)

Wir haben leider keine Bilder gemacht da es so ein Schmuddelwetter war und ich bei dem Wetter meine teure Cam nicht raushole... Sorry.

Wir fanden es aber trotzdem schön und die Hunde schlafen wie Steine :D

Bis zum nächsten Mal!

LG Ulli

• Hallo
    War ein bisschen schade, dass wir nur zu dritt waren aber ich fand es trotzdem schön! :D
    Wenn ich das nächste Mal Zeit habe, komme ich wieder mit. =)
    Und ich hab hier auch jemanden an meinen Füßen liegen, der seit wir nach Hause gekommen sind nur gepennt hat...
    LG
    Jana

• Na, das kommt davon, wenn man (bzw. Frau) so unregelmäßig ins Forum schaut... Spziergang verpasst. Im neuen Jahr sind wir sicher wieder mit dabei!

• Jippy!! Findus kommt auch mit!!! Heute ist Weihnachten lieber Findus, hab ich jedenfalls von meinem Fraule gehört, sie sagt, es ist das Fest der Liebe! Deshalb hab ich beschlossen, dass ich dich jetzt mag, wolln wir Freunde sein? :ops:
    Aber du musst wissen, ich bin und bleibe ne Diva... wenn ich dich anzicke ist das reiner Reflex, wir kennen uns ja auch kaum! Also lass uns Freunde sein und am Sonntag, den 4.1. darfst du vielleicht mein Öhrchen küssen... aber das überleg ich mir noch!!! :p Wenn zuviele da sind, trau ich mich aber nicht, denn ich bin eigentlich sehr schüchtern, aber bitte erzähle es niemanden... Also harte Schale, weicher Kern, lass mir das aber nicht gerne anmerken, also nicht wundern über meine Zickigkeit, bin eigentlich ein liebes Dackelchen! Ich glaub ich mag dich wirklich... :^^:
    Aber lass mir meine Freiheiten!!! :motz:
    Für dich von mir zu Weihnachten ein Bild von mir! :herzen1:

• um wieviel uhr gehts denn los?
    wir werden uns wirklich bemühen...
    und ich frag hendrik mal, beim letzten gemeinsamen spaziergang hat er geäussert, auch mal kommen zu wollen.

• Tja, mit der Läufigkeit ist echt blöd, Pia ist es auch gerade...
    Na ja, werden trotzdem kommen, man kann ja aufpassen und zur Not trag ich sie spazieren. Jetzt hab ich mich so drauf gefreut, jetzt sag ich nicht mehr ab!!
    Hat denn überhaupt jemand von euch einen unkastrierten Rüden dabei?

• @dinaSPR..wie sieht es denn bei Dir am MittwochNachmittag aus?
    Ich muss, so wie es aussieht nur morgen arbeiten.

Melde Dich, würd mich freuen. Kannst auch ein Ort vorschlagen

Gruß
    Tina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!