3-er Forumstreffen Hannover - die Zweite
-
-
TinaS:
morgen endet ja dummerweise das Jahr ... und vorallem der Monat!
Da kann ich es überhaupt nicht abschätzen, ob und wann ich mit Dina rauskomme... zumal wir dann ja nochmal zwischen ca.2200 und ca.0300h noch mal unterwegs sind.
Was hälst Du denn von Übermorgen (Donnerstag)??
Viele Grüße!
Dina + Hendrik -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 3-er Forumstreffen Hannover - die Zweite* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
@dinaSPR...ja Donnerstag geht auch
nun müssten wir nur noch ein Treffpunkt ausmachen.
da ich nicht direkt in Neustadt wohne,kenne ich da
nicht die Strecken, also vielleicht doch in der Mitte,
oder so.LG
Tina -
-
Poevchen meldet sich leider für Morgen ab!
Euch wünsche ich aber vieeeel Spaß im Schnee!
-
-
Wie siehts denn jetzt mit morgen aus? Ist die Liste aktuell?
Möchten nicht wie letztes Mal (fast) allein da stehen?!Zitat
Am Sonntag, den 04.01.09 um 13.30 Uhr kommen:
Ulrike87 mit Sammy und bringt Tobi mit Cherry mit
2 Dackelfreunde mit Pia und Mara
Anlabu
roterFindus
eineRose mit JamieLG Ulli
-
Ich wollte jetzt hier nicht komplett nachlesen. Aber trefft ihr euch? Breslauerstrasse?
Weil, am See würde ich nur ungerne parken. Ich würde aber gerne mit Jack mitkommen, eventuell schließt sich noch Lily mit Nami an
-
Ich habe vor zu kommen. Breslauer Str. wäre mir auch recht, wenn's für euch besser ist.
LG Andrea
-
Mist, hat sich für mich erledigt, wir bekommen morgen Besuch und ich weiß nicht ob wir es zeitlich schaffen *hmpf*
-
Zitat
Am Sonntag, den 04.01.09 um 13.30 Uhr kommen:Ulrike87 mit Sammy und bringt Tobi mit Cherry mit
Anlabu
roterFindus
eineRose mit Jamieokay, also ist die Liste aktuell. Wir treffen uns auf dem Silbersee-Parkplatz. Ich selbst weiss wo die Breslauer Str ist und parke dort auch lieber, weiss nur nicht ob die anderen das finden. Wie wollen wir uns jetzt einigen? Wir können uns ja auch auf dem Truppen direkt treffen, dann kann jeder Parken wo er möchte. zB könnte man sich dort an der Wasserstelle treffen, die direkt am "Haupteingang" vom Truppi ist. Schwer zu erklären irgendwie. Am Liebsten wäre es mir ja wenn wir uns ganz "normal" wieder auf dem Silberseeparkplatz treffen würden?
LG Ulli, die nochmal ihre Handynr rumschickt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!