3-er Forumstreffen Hannover - die Zweite

• TinaS:
    morgen endet ja dummerweise das Jahr ... und vorallem der Monat!
    Da kann ich es überhaupt nicht abschätzen, ob und wann ich mit Dina rauskomme... zumal wir dann ja nochmal zwischen ca.2200 und ca.0300h noch mal unterwegs sind.
    Was hälst Du denn von Übermorgen (Donnerstag)??
    Viele Grüße!
    Dina + Hendrik

• @dinaSPR...ja Donnerstag geht auch

nun müssten wir nur noch ein Treffpunkt ausmachen.
    da ich nicht direkt in Neustadt wohne,kenne ich da
    nicht die Strecken, also vielleicht doch in der Mitte,
    oder so.

LG
    Tina

• TinaS
    .. mir egal, ich kann auch bis Mandelsloh fahren. Als Mitte bietet sich der StoÜbPl. bei Bothfeld an. Schicke mir doch kurz eine e-mail, dann kann man einfacher evtl. anfahrtskizzen bzw tel_no austauschen, damit man sich nicht verpasst.
    Viele Grüße!
    Dina + Hendrik

• Wie siehts denn jetzt mit morgen aus? Ist die Liste aktuell?
    Möchten nicht wie letztes Mal (fast) allein da stehen?!

LG Ulli

• Ich wollte jetzt hier nicht komplett nachlesen. Aber trefft ihr euch? Breslauerstrasse? :???: Weil, am See würde ich nur ungerne parken. Ich würde aber gerne mit Jack mitkommen, eventuell schließt sich noch Lily mit Nami an :)

• Mist, hat sich für mich erledigt, wir bekommen morgen Besuch und ich weiß nicht ob wir es zeitlich schaffen *hmpf*

• okay, also ist die Liste aktuell. Wir treffen uns auf dem Silbersee-Parkplatz. Ich selbst weiss wo die Breslauer Str ist und parke dort auch lieber, weiss nur nicht ob die anderen das finden. Wie wollen wir uns jetzt einigen? Wir können uns ja auch auf dem Truppen direkt treffen, dann kann jeder Parken wo er möchte. zB könnte man sich dort an der Wasserstelle treffen, die direkt am "Haupteingang" vom Truppi ist. Schwer zu erklären irgendwie. Am Liebsten wäre es mir ja wenn wir uns ganz "normal" wieder auf dem Silberseeparkplatz treffen würden?

LG Ulli, die nochmal ihre Handynr rumschickt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!