3-er Forumstreffen Hannover - die Zweite

• also, ich nutze mein navi, sagt ne addresse, ich werde da sein.
    wg. dem parken, hab gehört das da autos aufegbrochen werden, mir wäre ein entsprechender parkplatz auch lieber. ich werde mal sehen. werden auf jedenfall am treffpunkt sein.
    bis dann
    steffi und jamie

• Also, ich beziehe mich jetzt auf Ulrikes letzte Mitteilung. Bin also um 13.30 h auf dem Silberseeparkplatz. Wer da nicht parken möchte, kann sein Auto ja auch dann noch umstellen.

Bis dann,
    Andrea

• Also was das aufbrechen der Autos betrifft kann ich jeden beruhigen.
    Seit fast sechs Jahren parke ich ständig auf dem großen Parklplatz am Silbersee. Allerdings lasse ich auch keine Taschen , Navis , Handis oder andere Wertsachen offen im Auto liegen.
    Lauft einfach mal an den Autoreihen vorbei und schaut was die Leute in ihren Autos liegen lassen !!!!
    Da kann ich nur sagen: Selbst schuld !!!!!!!

Achja .. ein Kurzer Bericht zur Wetterlage hier in Hannover.
    Leichtes bis mittelstarkes Schneetreiben. Kalt und matschig. Da schicke ich keinen Hund vor die Türe .... :p

Gruß Jan

• Ohweh ihr Lieben,

seit ihr euch sicher dass wir das heute machen wollen???
    Ich war bis eben mit den Hunden draussen und das Wetter ist einfach mies...
    Bin völlig durchgefrohren...
    Und noch unschlüssig ob ich das heute kann...
    LG Ulli

• also, ich hatte ja mit ulrike telefoniert.
    und bin dann nicht hingefahren, sie meinte, wäre wohl besser. weil ich hätte um halb zwölf etwa losgemusst und bei uns war das wetter so dermaßen mies...(ich war in hildesheim) da wollte ich zeit einplanen. und ihr wart wohl noch am diskutieren, ob oder ob nicht.
    war trotzdem jemand da?
    hoffe es stand da keiner allein.

• Gibt es denn schon Terminvorstellungen für das nächste Treffen auf den StoÜbPl.?? Das Wochenende steht ja vor der Tür?

• Hey,

also, an diesem Wochenende sieht es bei mir schlecht aus. Ist mitlerweile wohl auch ein wenig knapp... Aber tendenziell habe ich echt Lust mich mit euch zu treffen. Von mir aus auch gleich am übernächsten WE, wenn da jemand Zeit hat.

• Huhu :winken:

Also nächsten Sonntag wäre dann der 25.1.09
    Oder den Sonntag drauf, wäre der 01.02.09.

Was denkt ihr? Bei mir wären beide Termine kein Problem.

Ich hab ne Idee: wir nehmen den Termin wo sich mehr eintragen.
    Also wer kann wann? Ich schlage vor sich dann nur an einem Tag zu treffen, halt an dem, wo mehr Leute Zeit haben.
    Die letzten Male war die Gruppe einfach zu klein oder wir konnten garkein Treffen veranstalten da zu viele abgesagt haben...

Bitte tragt euch entweder bei beiden oder nur bei einem Tag ein.
    Wer nicht kann sollte bitte früh genug absagen.
    Die Meisten haben ja meine Handynr, den "neueren" schicke ich sie gern noch zu.

Liebe Grüße
    Ulli :jump:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!