3-er Forumstreffen Hannover - die Zweite
-
-
Hallo,
ich werd Pfingstmontag so gegen 14Uhr losfahren, bin dann ca. halb vier am Truppi, wenn ich mich nicht groß verfahren...
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also falls morgen noch jemand mitkommen möchte - 15.15 - 15.30 Treffen an der Breslauer Straße. Bitte vorher hier melden, damit wir nicht umsonst warten
Wir werden eine schöne Runde laufen, vielleicht zum Teich - schätze mal 1.5 Stunden im Schnitt. Muss man eben sehen
-
also am 4.6. um 18uhr? ich fahre ca. 1 std. s-bahn und weiß dann ned wie ich dahin komme.
gehts ned früher? ich wäre erst abends spät wieder zuhause.
-
Zitat
also am 4.6. um 18uhr? ich fahre ca. 1 std. s-bahn und weiß dann ned wie ich dahin komme.
gehts ned früher? ich wäre erst abends spät wieder zuhause.
Sag einfach eine Zeit
-
@Asmodiena
Meine Hündin kommt eigentlich mit allen Vierbeinern gut klar. Hab noch nie einen Hund getroffen, den sie nicht mochte. Also sie wird keine Probs machen.Ich kann leider frühestens ab 18 Uhr, wenn überhaupt
-
-
Zitat
@Asmodiena
Meine Hündin kommt eigentlich mit allen Vierbeinern gut klar. Hab noch nie einen Hund getroffen, den sie nicht mochte. Also sie wird keine Probs machen.Ich kann leider frühestens ab 18 Uhr, wenn überhaupt
Vielleicht hast du morgen Zeit? Ansonsten auch ruhig ein andermal. Im Übrigen bin ich um den 20 herum im Nordharz. Ist das näher für dich? Wieß aber nicht wo man da die Hunde laufen lassen kann
-
Also morgen geht gar nicht. Tank auf reserve und naja, Finanzen füllen sich erst Dienstag wieder... leider.
Nordharz, wo denn genau, dann kann ich schauen? Im Harz gibt es einen Hundewald, nicht wirklich groß, aber das währe vielleicht was, wollte da eh mal hin... -
Zitat
Also morgen geht gar nicht. Tank auf reserve und naja, Finanzen füllen sich erst Dienstag wieder... leider.
Nordharz, wo denn genau, dann kann ich schauen? Im Harz gibt es einen Hundewald, nicht wirklich groß, aber das währe vielleicht was, wollte da eh mal hin...Der ist in Wildemann Wir fahren zur Restfamilie nach Altenau
-
also treffen sich einige morgen, das treffen am 4. ist aber immernoch aktuell?
kann morgen leider gat nicht. aber viel spaß! -
Ist Wildemann und Altebnau weit auseinander?
Laut Routenplaner währe es ungefähr das gleiche an Zeit und Strecke, als wenn wir am 4.6.09 nach Hannover kommen. Ich versuche es am 4.6.09, hoffe es klappt.
Wieviele sind wir denn da nun? Und melden sich noch welche? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!