3-er Forumstreffen Hannover - die Zweite

• Zitat

Ist Wildemann und Altebnau weit auseinander?
    Laut Routenplaner währe es ungefähr das gleiche an Zeit und Strecke, als wenn wir am 4.6.09 nach Hannover kommen. Ich versuche es am 4.6.09, hoffe es klappt.
    Wieviele sind wir denn da nun? Und melden sich noch welche?

Hat sich bisher leider keiner geäußert. Morgen treffe ich erst einmal Betty - Bilder vom Truppi mit den Hunden folgen natürlich :)

• Oh ja Bilder... dann weiß ich was das da für eine Gegend ist...
    Laut Plan oben werdens am 4.6. ja 3 Leute und insgesamt 5 Hunde sein... mal sehen wer sich noch meldet. Bis Donnerstag sinds ja noch paar Tage...

• Zitat

also soll/kann ich mir den 4. weiter vormerken??

Ja, soweit ich das im Kopf habe, kommt Sina am 4.6 nach Hannover :)

• Ja, wenn ich es packe dann komme ich am Donnerstag, den 4.6.09, samt Sina und Freund, der muss ja fahren...

• hey das wär doch schonmal lustig

ich schaufel schon mal platz im terminplan :lachtot: mein armes auto muss da echt wieder kilometer reißen.

ist es jetzt wirklich so, dass auf dem trupi kein leinenzwang gilt :???: ich war da noch nie :ops:

• Zitat

hey das wär doch schonmal lustig

ich schaufel schon mal platz im terminplan :lachtot: mein armes auto muss da echt wieder kilometer reißen.

ist es jetzt wirklich so, dass auf dem trupi kein leinenzwang gilt :???: ich war da noch nie :ops:

Auf dem Truppi gilt ganzjährig Leinenpflicht.

Aber es hält sich niemand daran ;)

Wir müssen nun noch eine Uhrzeit finden. Mir persönlich ist es egal wann wir uns treffen. In den letzten Tagen war der Truppi gesperrt (DI-Do), aber wohl am Abend wieder freigegeben. Donnerstag bin ich mittags mit den Gassihunden eh da, dann sehe ich ja ob die Fahne oben ist oder nicht :)

• Zitat

Aber es hält sich niemand daran

keine weiteren fragen :D

also ich hatte ja schon 18 uhr vorgeschlagen, viel eher würd ich wohl auch nich schaffen

• 18 Uhr währe auch für mich die frühste Uhrzeit... ich brauche dann auch nen Anfahrtsplan oder ne Adresse, da Navi vorhanden... war da mämlich auch noch nie...

Edit: Was sind den für Größen an Hunde vetretten?

• 18 uhr könnte ich schaffen :) kommt einer aus meiner nähe habe noch ein platz mit hund im auto wenn er rückbank kennt

31174 kemme

brauch auch nochmal beschreibung

gruß steffi und jona

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!