3-er Forumstreffen Hannover - die Zweite

• Schön, dann sind wir ja schonmal 4 Leute, wenn ich mich nicht verlesen habe. War noch nie mit soner Truppe unterwegs, aber freue mich.

• Heute kann ich nicht. :( :
    Familientag. :D

Der Donnerstag passt mir eigentlich auch, aber 18.00 Uhr ist mir leider zu spät.

Ich "reise" auch mit Bus und Bahn an und die einfache Fahrt mit Fußweg und Warterei auf den Bus dauert schon ca. 2 Stunden. :( :

Dann bin ich erst gegen halb zehn oder so wieder zu Hause, und das wäre mir zu spät.

Aber vielleicht klappt es ja ein anderes Mal. :yes:

• Zitat

Edit: Was sind den für Größen an Hunde vetretten?

• Ich frag nur, weil Sina große Hunde nicht so kennt und da immer so aussieht, als wenn sie jederzeit davon aufgefressen werden könnte. Sie macht aber nichts und ich mag sie daran gewöhnen, sie bekommt sich dann auch schnell ein, wenn sie sieht das ihr nichts passiert.

• ich hab eine große (61 cm) und einen zwerg (35 cm) dabei. beide können mit jeder größe umgehen. die große ist eig entsprechend vorsichtig

• Zitat

ich hab eine große (61 cm) und einen zwerg (35 cm) dabei. beide können mit jeder größe umgehen. die große ist eig entsprechend vorsichtig

Wie gesagt, kommt mir gerade recht. Sina soll sich daran gewöhnen. Und sie selbst ist auch - naja, nicht grade ruppig, aber sehr verspielt. Und merkt auch schnell, das Große ihr nichts tun.
    Hier gibt es kaum große Hunde, aber meine Kleine soll alle möglichen Größen kennen lernen dürfen und auch die Möglichkeit bekommen, soviel wie möglich soziale Kontakte knüpfen zu können, denn die sind hier auch selten.

• muss ich dann mit der s-bahn bis langenhagen fahren?? kann mich da jemand abholen? 18uhr ist spät, aber wenn es gar ned anders geht auch machbar.

meine ist auch 60cm :smile:

• Ich würde auch super gerne zu Euch stoßen, allerdings wenn dann nur mit Dusty und eventuell dem Border von meiner Kollegin.
    Jetzt muss ich sie nur noch überreden, daß wir da am Samstag hinfahren :D
    Mal sehen, ob sie schon was vorhat.

Dürfte ich denn auch kommen, falls es klappt :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!