3-er Forumstreffen Hannover - die Zweite
-
-
hehe denke schon:) bisher keine adresse hilfe hihi
brauch die für das navi
und keiner aus hildesheim oder meiner region der mit fahren will??
kann man sich sprit teilen
gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
hehe denke schon:) bisher keine adresse hilfe hihi
brauch die für das navi
und keiner aus hildesheim oder meiner region der mit fahren will??
kann man sich sprit teilen
gruß
Wenn Braunschweig noch zu Deiner Region zählen würde, dann würde ich gerne mitfahren, mein Kollegin hat leider schon was vor
-
Also, falls irgendwer interesse hat, dann hätte ich auch noch Platz im Auto. Hund dann entweder mit auf die Rückbank oder Kofferraum, jeh nachdem. Komme aus der Nähe von Magdeburg und fahre die A2 lang. Könnt ja im Routenplaner schauen ob ihr auf dem Weg liegt, dann sacken wir euch noch mit ein.
Und freut mich, das sich noch soviele anmelden. Wird bestimmt ne lustige Runde...bibidogs:
Hab gesehen das wir an Braunschweig vorbei fahren. Wenn du magst, kannst du mit uns mitkommen, wenn niemand anders dich mitnehmen würde. Müssen uns dann nur einen Ort zum Treffen aussuchen. Und wieviele Hunde bringst du mit? -
DarkAngel89: Das wäre super toll, wollte Dir die ganze Zeit antworten, mußte aber leider in eine Besprechung :zensur:
Ich wohne eigentlich fast genau an der Autobahn, also, nicht weit weg davon.
Wann würdest Du denn hinfahren??
Schreib mir doch eine Mail, dann können wir uns kontakten
Ich würde nur mit meiner Großen fahren, sie ist 10 Jahre und mit allen verträglich
Da würde ich mich echt tierisch freuen, wenn das klappt!!
-
Hallo,
meine Freundin und ich würden gerne zu euch stoßen. Da wir sowieso fast täglich im Truppenübungsgelände unterwegs sind, liegt das ja nahe.
Können wir einfach am Donnerstag dazu kommen? Um 18 Uhr? Treffen auf dem Parkplatz Silbersee?
Viele Grüße
Nora und Herrchen -
-
Oh man ich würd auch sooo gern traurig bin Aber wünsche euch gaaanz viel spass
-
Muss nochmal ganz blond fragen, daß Treffen ist am Donnerstag, also in 2 Tagen?? Warum nicht am Wochenende??
-
Zitat
Muss nochmal ganz blond fragen, daß Treffen ist am Donnerstag, also in 2 Tagen?? Warum nicht am Wochenende??
Weil Sina in Hameln ist und nur dann kann - sie hatte den Vorschalg zum Treffen gemacht
Cooper´sMama
Warum kannst du nicht? -
Wenn ihr euch am Donnerstag um 18.00 uhr am Silbersee trefft, muss ich ja ne andere Route einschlagen Das ist immer meine Gassizeit
-
Zitat
Wenn ihr euch am Donnerstag um 18.00 uhr am Silbersee trefft, muss ich ja ne andere Route einschlagen Das ist immer meine Gassizeit
Musst du nicht Am Sibersee würde ich persönlich nicht parken. Entweder Breslauerstrasse oder Wilpfad - da werden die Autos nicht ao schnell aufgebrochen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!