3-er Forumstreffen Hannover - die Zweite
-
-
Cooper´sMama
Warum kannst du nicht?[/quote]Weil ich meinen Laden aufmachen muss,,mein mann wird so wie es aussieht nicht da sein können,,ich klär es noch mal ab....;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 3-er Forumstreffen Hannover - die Zweite* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Naja,wenn wäre auch nicht schlimm gewesen. Ich lasse mich von euch nicht vertreiben. Wenn eben eine aussteigt, mit nem kläffenden Hund an der Leine, dann bin ich das
-
Zitat
Hallo,
meine Freundin und ich würden gerne zu euch stoßen. Da wir sowieso fast täglich im Truppenübungsgelände unterwegs sind, liegt das ja nahe.
Können wir einfach am Donnerstag dazu kommen? Um 18 Uhr? Treffen auf dem Parkplatz Silbersee?
Viele Grüße
Nora und HerrchenWürden uns über Antwort wirklich freuen.
-
Zitat
Würden uns über Antwort wirklich freuen.
Klar könnt ihr mitkommen - warum auch nicht? Das Treffen ist für jeden Allerdings hatte ich als Treffpunkt die Breslauerstrasse vorgeschlagen. Wenn sich nun mal alle äußern, poste ich Treffpunkt und Uhrzeit
-
bibidogs:
Ich schreibe dir nachher eine Mail, sitze grade im Seminar und da kommt des nicht so gut. E-Mail ist freigeschaltet?
Erstmal soweit, Freund weiß bescheid und es ist okay das du mit kommst. Wen dein Hundi auf die Rückbank kommt, bräuchtest du nur noch ne Decke für ihn/sie.@Asmodiena
Für mich geht alles klar - Donnerstag, 18 Uhr in der Breslauer straße. Müsste nur noch die Nummer wissen, damit ich ins Navi eingeben kann.@all
Wer kommt denn nun alles? Hab irgendwie den Überblick verloren. -
-
Ui, daß ist echt super, dann kommt meine Motte mal wieder unter andere Hunde
Decke ist kein Problem!!!
Da freue ich mich ja total!!
Email ist freigeschaltet
-
Also ich komme nicht, auch wenn ich zur selben Zeit auf dem Truppi sein werde. Wenn ich es bellen höre, werde ich an euch denken.
-
Zitat
Also ich komme nicht, auch wenn ich zur selben Zeit auf dem Truppi sein werde. Wenn ich es bellen höre, werde ich an euch denken.
Hast das einen Grund, wenn ich fragen darf??
-
-
Dusty ist da total souverän, kein Thema, solange Sina sie nicht ständig zwicken will
Ne Spaß, mit Dusty ist bisher bis auf eine Ausnahme jeder Hund zurecht gekommen!!
oh, ich freue mich so!!!
Ist zwar blöd, daß Bibo zu Hause bleiben muss, aber vielleicht mal irgendwann -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!