3-er Forumstreffen Hannover - die Zweite

• Zitat

Warum kann Bibo nicht mit?

Meniskusriss und sie ist mit den Schmerzen im Moment total unverträglich mit anderen Hunden :/

• Oh, das klingt böse. Gute Besserung. Und nächstes Mal kann sie dann vielleicht mit.
    Übrigens hats du doch schon jetzt ne Mail von mir bekommen :hust:

• Zitat

Hast das einen Grund, wenn ich fragen darf?? :ops:

Meine Hündin hat Panik vor großen Hunden. Ich wollte erstmal klein anfangen und sie nicht überfordern. Habe angst, das ihr dann total verschreckt seid von meiner Terrortöle

• Zitat

Meine Hündin hat Panik vor großen Hunden. Ich wollte erstmal klein anfangen und sie nicht überfordern. Habe angst, das ihr dann total verschreckt seid von meiner Terrortöle

Ähm... also meine bezeichne ich auch gerne als Terrortöle :hust:

• Zitat

Ähm... also meine bezeichne ich auch gerne als Terrortöle :hust:

Dusty stelle ich gerne als Versuchskaninchen zur Verfügung, sie ist total souverän und kümmert sich nicht, falls Deine Angst haben sollte.
    Also, wenn Du magst, können wir gerne eine kleine Ecke zusammen gehen ;)

• Falls es nur um Angste geht und nicht darum, das die Kleine vielleicht auch mal beißt, soll auch Sina kein Problem sein. Sie ist eine ganz Liebe und hat noch nie irgendwem was getan. ;)

• In der Huschu, wurde meine Hündin letztens gejagt, Rute komplett eingezogen, Nackenhaar aufgestellt. Unsere Trainerin meinte, das man so etwas eben nicht zulassen soll, das ein Hund so gejagt wird, weil ein Hund schneller aus Angst beisst, als aus anderen gründen. Aber ansonsten haben wir eigentlich keine Probleme bisher gehabt. Nur das sie eben gern läuft und wenn ihr dann 4 Hunde hinterher jagen, dann bekommt sie schiss und zeigt Zähnchen.

• Das mit dem Jagen klingt ja fies.
    Also wie gesagt, Sina sollte da kein Problem zeigen. Sie hört eigentlich wenn ich sie rufe und jagen ist eh nicht ihr Ding. Nichtmal wenn ne Katze nen Meter vor ihr aus dem Gebüsch springt, während sie grade an dem Busch schnuppert [ gestern passiert ] - Rufen und sie hört.
    Und wenn sie angeknurrt wird, dann respektiert sie das und kehrt ab. Also sie ist sicherlich keiner, der deine Kleine stundenlang jagen würde oder sonstiges.

• Nein, so war das auch nicht gemeint. Ich denke keiner würde das zulassen. Ich wollte damit eben ausdrücken, das ich mir nicht so sicher bin, ob es mit so vielen Hunden klappt. Das sie nicht zuviel schiss bekommt. Was für Hundegrößen sind eigentlich dabei? Auch was kleineres? Mit kleinen Hunden hat sie eigentlich gar kein Problem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!