3-er Forumstreffen Hannover - die Zweite

• Anja - wie weit ist das denn mit der Läufigkeit? Wenn du willst, können wir uns am Abend mal treffen, dann kennt dein Hund schon mal zwei Fellnasen ;)

• Die Läufigkeit ist schon seid ca. 2 Wochen vorbei. Waren auch schon 2 mal wieder in der HuSchu, da gab es keine Probleme mit andern Hunden.

• Also laut das was ich zusammengesucht habe, sieht das so aus...

Kommen sicher
    Asmodiena - laut Sigi klein und groß ( ??? )
    Steffipingo - Mittel
    KiwiFan - Groß ( 60cm ) und Zwerg ( 35cm )
    Ich - Mittel ( 55cm )
    Bibidogs - Groß ( 64cm )

Kommen nocht nicht sicher
    SineundAmy - Groß ( 60cm )
    Nora_Hannover + Freundin - ???
    [/u]

• Sine ned Sina :p

Also Amy mag keine kleinen Hunde die meinen alles und jeden anzicken zu müssen. Sonst ist sie sehr verträglich.

Aber wie komme ich dann zum Truppi???

• Sine, steht doch auch oben :???:
    Von wo kommst du denn? Dann schau ich wie du zum Treffpunkt kommst

• Zitat

Kommen sicher
    Asmodiena - laut Sigi klein und groß ( ??? )

Also ich bin eher klein und dick :???: Ach so, die Hunde :D .... 50 und 57 cm Schulterhöhe ;)

@Sine
    Ich bin hier ein wenig durcheinander gekommen. War da nicht jemand wo du mitfahren konntest? Wenn nicht, fährst du mit dem Zug nach Hannover und dann mit der Straßenbahn nach Langenhagen. Haltestelle müsste ich dir noch raussuchen. Da bist du aber ein wenig unterwegs :???:

• Ja, wir würden uns das Ganze gerne mal anschauen. Sind dann um 18 uhr am Donnerstag beim Treffpunkt (Ich denke mal, das ist die Straße da beim Klärwerk, richtig? Wenn wir da vorbeifahren sehen wir euch?)

Freuen uns. Achso, die Nora ist ein Zwergpinscher.

• @Asmodiena
    Ja ich meinte die Hunde :D
    Also ist der Treffpunkt nicht direkt Hannover sondern Langenhagen? Oder ist Langenhagen ein Stadteil? Ich bitte um vollständige Adresse, am besten mit PLZ, fürs Navi... nicht das ich nachher sonstwo lange :D

nora_hannover
    Kommt ihr beide mit einem Hund?

Asmodiena - mittel ( 50cm und 57cm )
    Steffipingo - Mittel
    KiwiFan - Groß ( 60cm ) und Zwerg ( 35cm )
    DarkAngel89 - Mittel ( 55cm )
    Bibidogs - Groß ( 64cm )
    SineundAmy - Groß ( 60cm )
    Nora_Hannover + Freundin - klein

• Zitat

nora_hannover
    Kommt ihr beide mit einem Hund?

Ja, zwei Menschen + ein Hund. Also drei Lebewesen. ;)

Nora ist erst 3 Monate alt, deswegen soll sie extra viel mit anderen Hunden sozialisiert werden. Sie ist allerdings ein kleiner Draufgänger und spielt gerne. Hoffe, das passt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!