3-er Forumstreffen Hannover - die Zweite
-
-
Ich eile und lese
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wünsche euch Donnerstag abend viel Spaß!
Mit Rocko wäre ich vielleicht auch mitgekommen. Der macht sich zwar nichts aus anderen Hunden - spielt nicht mit ihnen - aber er läuft gerne in einer größeren Runde mit. Mit Timmy geht es leider gar nicht in einer Gruppe, da haben wir noch so ein Problem mit seiner Verträglichkeit gegenüber Artgenossen
Außerdem sind wir zu der Zeit eh bei der Physiotherapie. Aber wenn die Treffen wieder aufleben und auch in größerem Rahmen, werde ich vielleicht mal mit Rocko mitkommen.
-
Hurra :group3g: wir kommen mit. Fast wäre noch Bibos Röntgentermin dazwischen gekommen, aber da mein Doc an dem Tag nicht da ist, habe ich das auf Freitag verschoben
Jenny, Du hast ne Mail
-
oh man, da ist man mal 2 tage nich am laptop und schon arbeitet man sich durch 4 neue seiten, man will ja nichts verpassen.
scheint als wären wir ja nun doch eine nicht ganz kleine truppe. adresse ist auch klar, dann muss ich nur noch meiner mutter erklären, dass ich zwei der hunde klaue um ein paar mir völlig unbekannte menschen zu treffen manchmal scheint sie noch zu glauben im internet wären nur verrrückte unterwegsalso bis donnerstag, 18 uhr, langenhagen
-
Wir sind vielleicht alle ein bißchen Hundeverrückt, aber sonst ganz normale Menschen
-
-
huhu ich auch handy nummer bitte email ist freigschaltet.
dann hoffe ich das es nicht gewittert das hasse ich ..
gruß steffi
-
Wenn es morgen wirklich den ganzen Tag regnen sollte, dann werde ich nicht mitfahren.
Bin zwar Regenklamotten technisch gut ausgestattet, aber mit nassem Schädel durch die Gegend laufen und dann noch nach Hause fahren, da hole ich mir garantiert was weg, daß muss ich nicht haben :/Aber ich hoffe, daß es nicht regnet, bei Gewitter streikt meine Große sowieso, da ist die total der Schisser
-
-
Muss ja auch ein bißchen an meine Große denken. Sie ist ja kein Jungspund mehr und wie gesagt, bei Gewitter hat sie total Schiss.
Ich werde das morgen entscheiden, daß weiß ich ja bis zum Nachmittag und kann Dir dann immernoch Bescheid sagen.Wann wolltet ihr denn losfahren??
-
Gegen 16.30 spätestens fahren wir hier los. Wir haben ja auch gute 1 1/2 Stunden weg bis nach Hannover vor uns.
Klar, an seinen Hund sollte man denken. Aber bisher ist nichts von Gewitter zu lesen gewesen. Ich schaue morgen früh noch bei der Unwetterzentrale nach, ob eine Warnung vorliegt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!