3-er Forumstreffen Hannover - die Zweite

• Steffi - Handynummer ist raus :)

Ich werde hier morgen noch mal reinschreiben wie das Wetter ist, wenns wirklich arg regnet verschieben wir das Treffen aufs Wochenende. Zur Zeit ist es recht kühl und windig, ich denke schon das hier bald was runter kommt ;)

• Zitat

Das hat nicht zu regnen, bringt uns aber nicht um.

Kann auch noch zwei regenhüte sponsern ;)

Ich hab ein Cappi (schreibt man das so? ) auf. Schaut doof aus - aber mich nimmt eh keiner Ernst :D Schützt vor Regen und Sonne ... und vor Zecken auf dem Kopf ;)

• Zitat

Steffi - Handynummer ist raus :)

Ich werde hier morgen noch mal reinschreiben wie das Wetter ist, wenns wirklich arg regnet verschieben wir das Treffen aufs Wochenende. Zur Zeit ist es recht kühl und windig, ich denke schon das hier bald was runter kommt ;)

Verschieben währe sehr, sehr schlecht :( :
    Wochenende ist voll ausgeplant. Muss nachher noch einen Termin für Vorstellungsgespräch machen, den würde ich auf Samstag legen. Und mein Kerl hat Nachtschicht am WE, würde also nicht fahren können.
    Ich mein, wenns nur nen bissl regnet sollte das doch kein Grund sein, oder?

• So, nun noch mal zusammengefasst:

Treffpunkt:
    Breslauer Straße
    30853 Langenhagen

18 Uhr

Es sind dabei:

Asmodiena - mittel ( 50cm und 57cm )
    Steffipingo - Mittel
    KiwiFan - Groß ( 60cm ) und Zwerg ( 35cm )
    DarkAngel89 - Mittel ( 55cm )
    Bibidogs - Groß ( 64cm )
    SineundAmy - Groß ( 60cm )
    Nora_Hannover + Freundin - klein

Wer noch mitkommen möchte, trägt sich bitte in die Liste ein :)

Da Boomer nicht mit allen großen Rüden kann (sind große Rüden dabei? ), behalte ich mir vor eine andere Runde zu drehen falls es Probleme gibt. Ich denke da seid ihr nicht böse, denn wenn mein Hund Probleme macht, möchte ich die Runde nicht stören ;)

• @Asomdiena
    Soweit ich das erkenne bringt nur KiwiFan einen großen Rüden mit.
    Bibidogs ihrer ist zwar groß, aber soweit ich weiß eine Hündin. Und bei Sine denkt ich auch das es ne Hündin ist. Falls ich falsch liege, einfach verbessern.
    Achja, ich komme natürlich mit Freund, weil der fährt. Soll ich ihn dann in der Liste noch mit dazu setzten?

• Zitat

Achja, ich komme natürlich mit Freund, weil der fährt. Soll ich ihn dann in der Liste noch mit dazu setzten?

Nee, Menschen interessieren uns nicht :D .... Kleiner Scherz, mein Mann kommt vielleicht auch mit, wird sich Donnerstag entscheiden :)

• Ich setzt ihn mal dazu...

• Zitat

Akubra hüte :D
    Aber irgendwer meinte er würde nen nassen kopf bekommen

Das hatte ich geschrieben. Also, ich bin nicht aus Zucker und habe auch immer ein Cap auf, aber wenn das durch ist und der Kopf nass ist und dann noch ne knappe Stunde im Auto, daß ist halt nicht gerade schön ;)

Wie gesagt, ich muss das morgen spontan entscheiden, wenn das okay ist. Mitkommen würde ich sehr gerne :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!