3-er Forumstreffen Hannover - die Zweite

• Zitat

Nein bei mir ist es eine große hündin und ein kleiner rüde. Und der hat von match gehabe noch nie was gehört :smile:

Dann sind, soweit ich das erkennen kann, keine großen Rüden vertretten. Aber wer weiß wer noch kommt? Abwarten...

• :hust:
    Bitte wundert euch morgen nicht, wenn meine kleine Sina humpel sollte wie die Sau. Man hat es eben beim Spielen übertrieben und den getertem Weg der Wiese vorgezogen.
    Man hat sich die Pfoten wund gelaufen und hinterher dann gehumpelt wie Sau, das mich alle wie nen Tierquäler angeschaut haben. Wie kann ich es auch wagen, den armen, kranken Hund noch draußen mitzuziehen?

Ne jetzt mal im Ernts. Sie hat sich wie gesagt die Pfoten wund gelaufen und humpelt, aber ich denke das wird bis morgen okay sein. Sina ist manchmal eine Hündin, die gerne mal übertreibt. Z.B. Ich bin gestern nur ganz leicht gegen ihre Pfote gekommen als sie in der Gegend lag und die ist hoch wie ne Furie und hat geschrien als wenn ich sie schlachten will. Meine Mutter ist halb vom Sofa gefallen.

• Jetzt fang du auch noch an...
    Habe grade eine Diskussion, das ich ja so böse bin und mein armer Hund, nur weil ich nicht gleich zum TA hetze wegen dem Bissl da. Mein TA damals hat gesagt, dass das mal vorkommen kann, aber man dann aufpassen sollte wegen Dreck rein und nicht soviel laufen lassen. Aber naja, ich bin ein schlechter Mensch weil mein armes Hundilein nun unter starken Schmerzen leben muss.. :roll:

• Zitat

Jetzt fang du auch noch an...
    Habe grade eine Diskussion, das ich ja so böse bin und mein armer Hund, nur weil ich nicht gleich zum TA hetze wegen dem Bissl da. Mein TA damals hat gesagt, dass das mal vorkommen kann, aber man dann aufpassen sollte wegen Dreck rein und nicht soviel laufen lassen. Aber naja, ich bin ein schlechter Mensch weil mein armes Hundilein nun unter starken Schmerzen leben muss.. :roll:

^

nimm mich doch nicht so ernst, macht doch sonst doch auch keiner :headbash:
    bisschen salbe drauf viell, fertig.

und Kecca du bist herzlichst eingeladen auch morgen mit zu kommen ;)

• Ich hab jetzt erste Hilfe geleistet :headbash:

Extra noch nach Magdeburg, Watte und Verbandskasten besorgt. Verband drum, natürlich gepolstert, vorher ausgewaschen nochmal, und son Söckchen drüber. Und prompt läuft sie sofort besser. Findet das Ding am Fuss warscheinlich nicht so toll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!