3-er Forumstreffen Hannover - die Zweite

• Morgen werd ich trotzdem kommen, denke ich.
    Jeh nachdem wie sie morgen läuft, auch ohne Verband und Socke. Die kümmert sich eh nen Dreck drumm, ob sie da was an der Pfote hat - wenns ums Gassi gehen und andere Hunde geht, dann ist dir ruckzuck wieder auf dem Dampfer...

• Wäre das okay wenn ich spontan komme??? Ich läre das heut abend noch...könnte morgen erst bescheid geben ob es klappt.ich will unbedingt
    hihi..

Hab allerdings nen grösseren Rüden 1 Jahr alt aber lieb

• Mir währe es recht... jeh mehr destso schöner, meine Meinung dazu...

• Zitat

okay wenn es lappt,,was muss ich mitbringen?? nur alles das was ich brauche oder??? Habt ihr was anderes geplant *blödfrag*

Nichts geplant, einfach nur Gassi. Vergiss nur deinen Hund nicht ;)

• also wenn es im strömen regenet komm ich nicht sind 50 km fast für mich und war erst bzw bin noch etwas krank nur das ihr es wisst schreib aber sms wenn nicht.

ansonsten freu ich mich

• Ja, Danke aber Donnerstags hab ich immer nen langen Arbeitstag bis 17:30 dann nach Haus Maya abholen und dann dort hin. Das schaff ich niemals. Außerden würd ich dann gern Mayas besten Freund mitbringen. Das wäre dann am WE alles immer am Besten.
    Aber ich wünsch euch morgen ganz viel Spass.
    "Will Fotos sehn"
    ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!