3-er Forumstreffen Hannover - die Zweite
-
-
Ich bin morgen bis 17.30 Uhr online. Es wäre nett wenn ihr dann noch mal bestätigt oder absagt Dann wisen wir auch auf wem wir warten müssen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 3-er Forumstreffen Hannover - die Zweite* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hihi oki doki,,dann meld ich mich morgen noch mal hier....bis dann
-
ES REGNET MORGEN NICHT ABER MAN HAT DIE SAHCEN DABEI DAMIT ES NICHT REGNET
das wird schon, und fotos sollten wir wohl machen, was?
cimba würde sich über noch einen ridge sicher freuen
-
Wenn bring ich meine cam mit....oh jaaa noch ein Ridgi zum toben,,cool hoffe es lappt..also ich bin dann off bis morgen
-
Ich hoffe so sehr das Boomer ruhig bleibt Der Sack muss doch immer den Macho rauskehren :/
Cam nehm ich auch mit
-
-
matcho? viell sollte ich dann doch ziva mitbringen, die beschwichtigt immer so schön. da sind die anderen so vollgeschleimt, dass sie still sind.
hoffe es klappt alles, aber sind ja genug hunde da.
-
Ui, dann wäre ja Dusty die Oma der Truppe
Hier ist heute Abend saukalt geworden *bibber*
Ich schätze zu den Regenklamotten sollte man vorsichtshalber noch Handschuhe mitnehmen.
Weiß garnicht, ob es morgen noch kälter wird -
Zitat
Ui, dann wäre ja Dusty die Oma der Truppe
Hier ist heute Abend saukalt geworden *bibber*
Ich schätze zu den Regenklamotten sollte man vorsichtshalber noch Handschuhe mitnehmen.
Weiß garnicht, ob es morgen noch kälter wirdFrostköttel Der Truppi - das heisst freies Feld. Also wenn du schnell frierst, dann solltest du eine Jacke anziehen und vielleicht sogar eine Mütze aufsetzen - je nachdem wie empfindlich du bist.
Ich war heute noch im T-Shirt und kurzer Hose (also knielang - man will ja die Mitmenschen nicht gleich schocken ) auf dem Feld. MIr kamen HH mit zugeknöpfter Jacke und so entgegen .... die dachten auch ich habe einen Knall Mir war aber echt nicht kalt.
Mein Mann hat heute Abend im Park auch gefroren ... ich nicht - hab mein Winterspeck ja noch nicht los
-
Oh weh, ich bin da echt ein Frösteköttel, aber dafür hat man ja die passende Kleidung als Hundehalter
Jetzt hoffe ich, daß es morgen nicht dauerregnet, dann kann es losgehen
-
Zitat
Oh weh, ich bin da echt ein Frösteköttel, aber dafür hat man ja die passende Kleidung als Hundehalter
Jetzt hoffe ich, daß es morgen nicht dauerregnet, dann kann es losgehen
Nein es regnet nicht. Weil da wo WIR ALLE sind, kann ja nur die Sonne scheinen :reib:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!