3-er Forumstreffen Hannover - die Zweite

• Zitat

Nein es regnet nicht. Weil da wo WIR ALLE sind, kann ja nur die Sonne scheinen :reib:

:reib: :gut:

• Wir werden ja leider nicht kommen. :( :

Aber ich wünsche euch ganz, ganz viel Spaß und das der Wettergott es gut mit euch meint und euch vom Regen verschont.

Ich hoffe, es gibt noch irgendwann mal andere Gelegenheit für mich mal mit zu laufen. =)

@Asmodiena
    Bei uns ist nun Erdbeerzeit. :winken:
    Vielleicht habt ihr mal Lust in meine Ecke zu kommen, Erdbeeren zu pflücken und im Anschluss oder vorher gehen wir gemeinsam mit den Hunden.

• Also ihr süssen,,,
    Ich kommmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee auch.........

Jippiiiieeee,,,,na und ich hoffe auch das es klappt,,mein cooper ist manchmal aufdringlich,,aber net böse,,,;-)

Und noch was,,hier scheint grad die Sonne;-) Freu,,Daumendrück das es so bleibt

Dann bis nachher wenn ich euch denn erkenne lööööööl

Freu mich

• Ich glaub, wenn alle kommen kann man uns nicht übersehen.
    So wies bisher aussieht werde ich kommen, Hundi läuft heute schon viel besser. Dafür bring ich meinen Freund um - natürlich erst wenn wir wieder zurück sind, sonst fährt ja keiner - denn der hat meiner Mutter gesagt, das er nicht weiß wann wir wieder da sin zum essen und sie soll mich fragen. Hat sie natürlich und ich meinte kann spät werden, weil wir mit Sina unterwegs sind. Und dann war sie natürlich demenstprechend ärgerlich und sowas. Oh man, ich könnt ihn :headbash:

• Zitat

@Asmodiena
    Bei uns ist nun Erdbeerzeit. :winken:
    Vielleicht habt ihr mal Lust in meine Ecke zu kommen, Erdbeeren zu pflücken und im Anschluss oder vorher gehen wir gemeinsam mit den Hunden.

Das können wir gerne einmal machen. Ich liiiiieb Erdbeeren :D

• Habe mir jetzt alle Adressen und Telenummer rausgeschrieben, damit ich die nachher zur Hand habe...

bibidogs
    Wie abgemacht, melde ich mich per SMS bei dir, wenn wir von der Autobahn abfahren. Falls du nicht kommst, sag bitte bescheid, Handynummer haste ja. Aber ich hoffe, das Wetter ist halbwegs gut und du kommst mit.

@Asmodiena
    Ich melde mich bei dir per SMS, falls wir uns um ein paar Minuten verspäten sollten, wenn das okay ist?

• Ja, alles ok. Und wir gehen nun mit unseren und den Gassihunden los, den Truppi schon mal antesten ;) Schaue später noch einmal hier rein :)

• bibidogs
    Dann hoffe mal das es bald aufhört. In Hannover solls laut Bericht nicht regnen. Abwarten...

Hab mal verschiedene Wettervorhersagen durchgeschaut. Laut Bericht regnet es entweder nicht oder nur ganz leicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!