3-er Forumstreffen Hannover - die Zweite
-
-
Zitat
Nein es regnet nicht. Weil da wo WIR ALLE sind, kann ja nur die Sonne scheinen :reib:
:reib:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 3-er Forumstreffen Hannover - die Zweite* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
also wenn ich es zeitlich hinkriege komme ich mit meinem mittelgroßen grobi auch mal wieder mit ...
-
Wir werden ja leider nicht kommen.
Aber ich wünsche euch ganz, ganz viel Spaß und das der Wettergott es gut mit euch meint und euch vom Regen verschont.
Ich hoffe, es gibt noch irgendwann mal andere Gelegenheit für mich mal mit zu laufen.
@Asmodiena
Bei uns ist nun Erdbeerzeit.
Vielleicht habt ihr mal Lust in meine Ecke zu kommen, Erdbeeren zu pflücken und im Anschluss oder vorher gehen wir gemeinsam mit den Hunden. -
Also ihr süssen,,,
Ich kommmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee auch.........Jippiiiieeee,,,,na und ich hoffe auch das es klappt,,mein cooper ist manchmal aufdringlich,,aber net böse,,,;-)
Und noch was,,hier scheint grad die Sonne;-) Freu,,Daumendrück das es so bleibt
Dann bis nachher wenn ich euch denn erkenne lööööööl
Freu mich
-
Ich glaub, wenn alle kommen kann man uns nicht übersehen.
So wies bisher aussieht werde ich kommen, Hundi läuft heute schon viel besser. Dafür bring ich meinen Freund um - natürlich erst wenn wir wieder zurück sind, sonst fährt ja keiner - denn der hat meiner Mutter gesagt, das er nicht weiß wann wir wieder da sin zum essen und sie soll mich fragen. Hat sie natürlich und ich meinte kann spät werden, weil wir mit Sina unterwegs sind. Und dann war sie natürlich demenstprechend ärgerlich und sowas. Oh man, ich könnt ihnZitatTreffpunkt:
Breslauer Straße
30853 Langenhagen18 Uhr
Es sind dabei:
Asmodiena - mittel ( 50cm und 57cm )
Steffipingo - Mittel
KiwiFan - Groß ( 60cm ) und Zwerg ( 35cm )
DarkAngel89 + Freund - Mittel ( 55cm )
Bibidogs - Groß ( 64cm )
SineundAmy - Groß ( 60cm )
Nora_Hannover + Freundin - klein
Cooper`sMama - groß
grobijan - mittel [ eventuell wenns zeitlich passt ] -
-
Zitat
@Asmodiena
Bei uns ist nun Erdbeerzeit.
Vielleicht habt ihr mal Lust in meine Ecke zu kommen, Erdbeeren zu pflücken und im Anschluss oder vorher gehen wir gemeinsam mit den Hunden.Das können wir gerne einmal machen. Ich liiiiieb Erdbeeren
-
Habe mir jetzt alle Adressen und Telenummer rausgeschrieben, damit ich die nachher zur Hand habe...
bibidogs
Wie abgemacht, melde ich mich per SMS bei dir, wenn wir von der Autobahn abfahren. Falls du nicht kommst, sag bitte bescheid, Handynummer haste ja. Aber ich hoffe, das Wetter ist halbwegs gut und du kommst mit.@Asmodiena
Ich melde mich bei dir per SMS, falls wir uns um ein paar Minuten verspäten sollten, wenn das okay ist? -
Ja, alles ok. Und wir gehen nun mit unseren und den Gassihunden los, den Truppi schon mal antesten Schaue später noch einmal hier rein
-
Hier regnet es gerade aus Gießkannen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!