3-er Forumstreffen Hannover - die Zweite
-
-
Das Wetter macht mich kirre, jetzt scheint wieder die Sonne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 3-er Forumstreffen Hannover - die Zweite* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei mir zieht es sich grade zu. Muss noch jetzt schnell mit dem Hund, bevor es regnet. Aber von dem Wetter hier kann ich ja schlecht auf das Wetter in Hannover schließen, dazu liegen zu viele Kilometer zwischen
-
Huhu Jenny,
bei mir wird es leider nichts. :/
Meine Kollegin, mit der ich immer nach Hause fahre, hat heute am späten Nachmittag noch eine Besprechung reinbekommen und da kriege ich das Zeitmäßig einfach nicht hinMenno, hatte mich schon so gefreut :/
-
Musst du bei der Besprechung anwesend sein oder wartest du darauf, das sie fertig wird und du nach Hause kannst?
-
Zitat
Musst du bei der Besprechung anwesend sein oder wartest du darauf, das sie fertig wird und du nach Hause kannst?
Ne, ich muss warten, bis sie fertig ist, weil ich mit ihr mitfahre.
Dann muss ich noch mit Bibo raus usw.
Das wird nicht funktionieren. Ich hatte das fast befürchtet, aber da die Besprechung frisch reingekommen ist, konnte ich das nicht planen.
Ich würde sagen, wenn ihr mal am Wochenende ein Treffen macht, dann können wir es sehr gerne nochmal probieren, aber heute klappt es leider nicht :/
Aaaaaaaaaber ich wünsche Euch ganz dolle viel Spaaaaaaaaaß
-
-
Mh... schade, hätte mich gefreut... Falls es doch klappt, du weißt wir sind erst so gegen 17 Uhr da bei dir in der Nähe... melde dich dann per SMS, Telefonnummer hast du ja...
-
Mache ich auf jeden Fall, aber die Hoffnung ist gering, sie kriegt den Hörer auch kaum vom Ohr
Aber macht bitte gaaaaaaaaaaaanz viele Fotos, daß wäre echt toll
-
Wenn es heute wirklich nicht klappt, können wir uns ja vielleich am WE mal Treffen. Hatte dich ja schon darauf angesprochen, wie das mit öffter Treffen mal aussieht. Musst mir nur sagen wanns dir am WE am Besten passt.
Bis dahin hoffe ich aber erstmal weiter. Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, ne? -
Huhu..also ich muss schon wieder absagen...grml....Mein Mann schafft es nicht und ich muss das Sportheim aufmachen....hoffe ihr wiederholt noch mal so ein treffen....
Von SineundAmy soll ich auch absagen,,,,ihr ist was mit ihren Eltern dazwischen gekommen...
Tut mir leid,,aber ich kann meine Gäste nicht vor der Tür lassen...sorryyyyyyy..
Aber will auch Fotos sehen büdddeeeeeeeeee
Bis bald
-
Zitat
Treffpunkt:
Breslauer Straße
30853 Langenhagen18 Uhr
Es sind dabei:
Asmodiena - mittel ( 50cm und 57cm )
Steffipingo - Mittel
KiwiFan - Groß ( 60cm ) und Zwerg ( 35cm )
DarkAngel89 + Freund - Mittel ( 55cm )
Nora_Hannover + Freundin - kleingrobijan - mittel [ eventuell wenns zeitlich passt ]
Bibidogs - Groß ( 64cm ) [ wenn sie es doch packt eventuell ] -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!