3-er Forumstreffen Hannover - die Zweite

• Ich versuche auch, mit Cheila zu kommen.
    Kann es aber nicht sicher versprechen - wir müssen ein neues (gebr.) Auto suchen, weil mir jemand den Kombi zu Schrott gefahren hat, als ich als Linksabbieger stand.
    Hund im Kofferraum. Nichts passiert, aber Schock.

• aktuallisiert

• nabend!!!!

glaube, zu 80% werden wir sonntag nicht dabei sein. jens ist in hamburg, und meine family glaubt, ich komme um wenn ich mal nen sonntag alleine bin. so dass sie sich kurzerhand quasi selbst eingeladen haben :roll:

das gute, mama kocht :D

also nicht auf mich warten, wenn ich doch komme weiß ich ja wann und wo ihr seid.

ansonsten euch einen wunderschönen spaziergang, den nächsten machen wir auf alle fälle mit!!!!

schönes wochenende,

lea

• Zitat

hallo!

Könnte ich evt von jemanden der sich auskennt und gut beschreiben kann die handy nummer bekommen da ja evt mein navi mich sonst wohin schickt:)

gruß

Klar, ich schick dir eben mal meine Nr per Pn =)

• Hallo,
    wir kommen auch. Ich bin schon ganz gespannt und freu mich drauf!
    LG Angela :D

Ps. hab gerade gemerkt, daß ich zu blöde bin mich in die Liste einzutragen.....kann mir ja vielleicht morgen jemand erklären!??

• Zitat

aktuallisiert

Oh schön malterrier, endlich noch ein kleiner Hund, dann ist Pia nicht so allein. Freuen uns schon. Hoffe nur, dass Pia sich einigermaßen benimmt!! :roll: :roll:

• Zitat

Hallo,
    wir kommen auch. Ich bin schon ganz gespannt und freu mich drauf!
    LG Angela :Dlol

Ps. hab gerade gemerkt, daß ich zu blöde bin mich in die Liste einzutragen.....kann mir ja vielleicht morgen jemand erklären!??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!