3-er Forumstreffen Hannover - die Zweite

• Bleibt es nun dabei oder nicht? :???: Oder doch verschieben auf ein WE? Der Termin wurde ja auf heute gelegt, das Sine nur heute gekonnt hätte.

Wer ist nun definitiv dabei ? :???:

• Alle die wo nix hinter steht, die kommen.
    Wenn wir verschieben wollen, dann soll es mir recht sein. Jeh nachdem was die Anderen sagen. WE währe vielleicht auch besser, da müssen die Meisten nicht arbeiten.

• Also mir ist es egal - ich habe es ja nicht weit ;) Vorhin hat es geregnet, dann wieder Sonne, gerade zieht es sich hier ein wenig zu ... aber die Sonne kämpft ;)

• Freund hat grade angerufen. Das DRK hat sich bei ihm gemeldet. Er soll morgen Nachtschicht machen. Sprich, es währe ziemlich spät, wenn wir heute zum Treffen kommen, bei ihm mit Schlafen. Er arbeitet morgen ja wieder bis 16 Uhr, dann muss er um 19 Uhr schon wieder zur Nachtschicht. Aufstehen tut er morgen um 5.30 Uhr.
    Er meinte, wir könnten fahren, er würde das schon packen. Aber wenn Verschieben, währe es wohl besser. Jeh nachdem was die Anderen nun meinen.

• Zitat

Freund hat grade angerufen. Das DRK hat sich bei ihm gemeldet. Er soll morgen Nachtschicht machen. Sprich, es währe ziemlich spät, wenn wir heute zum Treffen kommen, bei ihm mit Schlafen. Er arbeitet morgen ja wieder bis 16 Uhr, dann muss er um 19 Uhr schon wieder zur Nachtschicht. Aufstehen tut er morgen um 5.30 Uhr.
    Er meinte, wir könnten fahren, er würde das schon packen. Aber wenn Verschieben, währe es wohl besser. Jeh nachdem was die Anderen nun meinen.

Sag einfach an welchen Wochenende du Zeit hast, dann treffen wir uns dann. Auf Zwang muss ja nichts sein :)

• Am WE hätte ich eigentlich immer Zeit, eventuell auch schon diesen Samstag, kommt auf die Zeit drauf an und was Kerl dazu sagt.
    Also wie schauts aus, verschieben auf den Samstag oder Sonntag, falls da die Anderen auch alle können?

• Vielleicht sollte man der Übersicht halber mal einen neuen Thread zum Treffen am Wochenende starten :)

Ich werde heute wohl zum Truppi fahren, da ich nicht sicher bin ob noch alle hier mitlesen. Nicht das da einer umsonst steht ;)

• Soll ich einen Thread aufmachen oder übernimmst du das?

• Zitat

Soll ich einen Thread aufmachen oder übernimmst du das?

Mach du nur, legt du Termin und Zeit fest. MIr fehlen zur Zeit die Nerven den Überblick zu behalten ;)

Mein Mann rief mich eben an - er ist in Vahrenwald, da regnet es. Hier ist dagegen alles trocken :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!