3-er Forumstreffen Hannover - die Zweite
-
-
Zitat
Wer ist denn nun heute noch da?
Wir Beide - und eventuell Nora - sie hat sich noch nicht gemeldet Der Rest hat abgesagt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 3-er Forumstreffen Hannover - die Zweite* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So, dem Wetter haben nur 3 Parteien getrotzt. Insgesamt waren wir 5 Leute und 4 Hunde. Geregnet hat es übrigens nicht.
Hier die Beweisfotos:
War sehr schön und nett. Vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder. Liebe Grüße
S., T. und Nora.
-
Hach, da ist ja mein Hüpfehase Und Lily ist gar nicht scheu und sie bellt auch nicht - das war alles gelogen. Ich habe heute vier ausgeglichene Hunde erlebt - und nette HH :reib:
-
Die Fotos sehen auch total entspannt aus und der kleine Floh scheint sich auch ganz wohl gefühlt zu haben
-
nora_hannover
Du kannst doch am Samstag auch wieder mitkommen? Der Thread dazu steht auch schon parat.@dem Rest
Scheint wirklich Spaß gemacht zu haben. Freue mich schon auf Samstag. -
-
Hallo,
ich möchte mich auch noch mal für das super nette treffen bedanken. Hat wirklich spass gemacht.
-
-
Zu 99 % bin ich mit dabei. Ich muss nur eben schauen wie ich das mit der HuSchu hinbekomme. Ich versuche das ich morgen hin gehe, dann bin ich Samstag auf jedenfall mit dabei. 100% ig kann ich es aber erst Freitag abend sagen.
-
Sag dann einfach im entsprechenden Thread bescheid
-
Mein Mann hat sich in Nora verliebt Ich glaube wenn wir noch einen Hund bekommen sollten - in ferner, ferner .... ferner Zukunft - dann wird es ein Pinscher sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!