3-er Forumstreffen Hannover - die Zweite

• sooooooooo tolle fotos.

der kleine pinscher würde doch bei uns in die reihe passen, mal ehrlich :D

die beiden kleinen sind zu niedlich neben den großen.

gruß marion

• Lily und Nora nehmen sich von der Schulterhöhe nicht wirklich etwas :)

Es wird Zeit das ich mein Aquarium bekommen, sonst schleppt mir mein Mann echt noch einen weiteren Hund ins Haus .. er braucht Ablenkung :???: :D

• sonja, erzähl ihm, was an hundesteuer auf ihn zu kommen würde. das schreckt bestimmt ab. ;)

auf der anderen seite......... :hust: ......... so ein kleiner.........?

gruß marion

• Zitat

sonja, erzähl ihm, was an hundesteuer auf ihn zu kommen würde. das schreckt bestimmt ab. ;)

auf der anderen seite......... :hust: ......... so ein kleiner.........?

gruß marion

Ich weiß, so einer Kleiner frisst nicht viel, fällt gar nicht aus .... was meinst du warum ich vier Katzen habe? :D

Ich mache mir nur Sorgen, vorgestern der Welpe im Park den er so toll findet, heute Nora .... nicht, dass er plötzlich wirklich mit einem dritten Hund vor der Tür steht :shocked:

Aber ich denke das finanzielle wird ihn abschrecken. Außerdem würde da unser Vermieter nicht mehr mitspielen ;)

• sonja, wenn die steuer nach gewicht berechnet würde, dann könnte man ja direkt, aber so? *lach*
    ne, das risiko ist zu groß, dass die stadt hier wieder etwas in sachen hundesteuer ändern wird. falls das mit dem wesenstest für alle durch kommt, werden sie es über die hundesteuer durchsetzen, wie damals.
    kat 2 mußte 600 euro zahlen, statt 120. nach dem test, war wieder die normale steuer fällig.

stell dir mal vor, du hättest 3 hunde. dann kommt richtig freude auf. :D falls es dazu kommt, bekommt man ja auch nicht in den nächsten wochen einen testtermin. das kann schon mal ein paar monate dauern. teurer spaß.

aber ich verstehe deinen mann total. die kleinen passen gut zu deinen beiden jungs. :D

gruß marion

• Und Lily war gar nicht ängstlich und so. Die Maus ist total süß und taute mit der Zeit richtig auf =) Und im Gegensatz zu meinen Hunden haben die beiden Kleinen richtig gut gehört :ops:

Sag mal Marion, was Anderes.
    Boomer meldet sich ja nicht wenn er raus muss. Nun ist mir schon mehrmals aufgefallen, dass Jack anfängt zu fiepen, wir gehen raus, Jack puschert nur kurz und Boomer macht beide Geschäfte. Ich denk es ist Zufall, aber es ist auch am Morgen so. Jack weckt mich, puschert nur kurz und will wieder ins Bett, während Boomer das ganze Programm durchzieht. Aber es kann doch nicht sein das Jack meldet wenn Boomer raus muss :???:

• sonja, wer weiß?
    meine melden sich beide nicht, aber ich sehe es ihnen an. :D
    gruß marion

• Zitat

sonja, wer weiß?
    meine melden sich beide nicht, aber ich sehe es ihnen an. :D
    gruß marion

Naja, wenn ich schlafe schau ich meine Hunde nicht wirklich an. Es sei denn man schleckt mir übers Gesicht - was ich absolut hasse *ihhhhhhhhh*

• du mußt ihnen beibringen, dass sie zu deinem mann gehen *lol*

falls ich noch schlafe und sie nachts raus müssen, dann höre ich das "klicken" auf dem parket, wenn der rüde ums bett läuft.

die hündin kommt nicht mehr mit hoch.

aber unsere tierchen schlafen, es sei denn, sie sind krank. allerdings stehen wir sehr früh auf, da schlafen die hunde noch, riskieren höchstens mal ein auge. ;)

gruß marion

• Zitat

Und Lily war gar nicht ängstlich und so. Die Maus ist total süß und taute mit der Zeit richtig auf strichauge Und im Gegensatz zu meinen Hunden haben die beiden Kleinen richtig gut gehört ups

Also deine haben nicht schlechter als unsere gehört, oder hab ich irgendwas verpasst? Ich fand es war ein super treffen, mit vier ganz tollen Hunden. Hey und das dein Hund mal ein wenig weiter weg gelaufen ist, fand ich nun nich so schlimm, er kam wieder und das ist das wichtigste! Hihi, hast wohl den Fahrradfahrer verdrängt, den meine kleine verfolgt hat. :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!