3-er Forumstreffen Hannover - die Zweite

• Zitat

Hihi, hast wohl den Fahrradfahrer verdrängt, den meine kleine verfolgt hat. :ops:

Mich hätte nur interessiert was passiert wäre, wenn sie ihn "erlegt" hätte :lachtot:

• Eine Frage
    War KiwiFan den gar nicht dabei? Ich dachte sie wollte auch kommen? :???:

• Zitat

Mich hätte nur interessiert was passiert wäre, wenn sie ihn "erlegt" hätte :lachtot:

:p Dann hätten wir die 4 gleich in die Regeln des Barfens eingewiesen. Der kam da aber auch angerauscht....

@ DarkAngel: Nein, Kiwifan war nicht dabei. Wieso, weshalb, warum kann ich dir leider nicht sagen. Aber Sonja weiss da sicher mehr.

• Ich hatte gestern die übrigen Personen noch angeschrieben und alle hatten abgesagt. Aus welchem Grund, kann ich nicht mehr sagen :)

• Zitat

:p Dann hätten wir die 4 gleich in die Regeln des Barfens eingewiesen. Der kam da aber auch angerauscht....

Ja, wenn ich mit dem Fahrrad zügig unterwegs bin, auf einer Fläche, die für frei laufende Hunde bekannt ist, ich dann noch 4 leinenlose Hunde rumwuseln sehe, dann bremse ich doch schon mal prophylaktisch ab! Klar, das Hinterherwetzen hätte mich auch gestört, aber dazu wäre es sicherlich nicht gekommen, wenn der da im sanften Drahteselschritt vorbeigefahren wäre...

Und dass die Gruppe "nur" aus vier Hunden bestand, war für Anja doch super. So kann sie Samstag beruhigt und gelassen mitkommen.

Also wir fanden es toll. Gut fand ich ja auch, dass der Wettergott seinen Harndrang gezügelt hat. Ein paar Tropfen konnte er nicht halten, aber als wir zuhause waren kam es dann ordentlich runter. Bestes Timing würde ich sagen. :D

• Lily hat sich vor dem Radfahrer erschreckt ... war doch alles ok :) Außerdem war es nicht peinlich, war ja nicht mein Hund :tgrin:

• Der Thread ist ja total eingeschlafen. Seit fast einem Jahr gab es kein Treffen mehr. :( :

Deshalb schlage ich ein Spontan-Treffen vor.

Am Sonntag den 09.05.2010 um 14:00 Uhr

Es kommen:
    Proeftel
    MaraBaby

Hier nochmal der Plan für den Treffpunkt:

• Tolle Zeichnung!!!
    Ich würde schon gerne, bin mir aber noch nicht sicher. Melde mich wieder :smile:

• huhu swantje, meld dich bitte bitte mal bei mir. ich hab deine handynummer nicht mehr und kann keine pns schreiben.

evtl bin ich am 9.5./14 Uhr dabei.
    ich sag mal "halb" zu :D

Proeftel
    MaraBaby
    Ulrike87 (vielleicht)

• Zitat

Tolle Zeichnung!!!
    Ich würde schon gerne, bin mir aber noch nicht sicher. Melde mich wieder.

Zitat

evtl bin ich am 9.5./14 Uhr dabei.
    ich sag mal "halb" zu :D

Proeftel
    MaraBaby
    Ulrike87 (vielleicht)

Das wäre ja so toll, wenn ihr alle vier kommen würdet! Hoffentlich klappt das, das wäre wirklich mega super klasse!!!
    Hauptsache Mara benimmt sich nicht zu dominant. :roll: Sind ja so fast alles nur Hündinnen. Hoffentlich finden sich noch nen paar Rüden. :D So wären es nur zwei Rüden und fünf Hündinnen. :hust:
    Kommt ihr Rüden, seid mit dabei! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!