3-er Forumstreffen Hannover - die Zweite

• huhu,

also am eingang hängt ein schild, dass hunde angeleint werden müssen.

ob man sich daran hält, ist eine andere geschichte.

gruß marion

• Ich habe mir sagen lassen, dass dort in diesem Jahr während der Brut- und Setzzeit wie hulle kontrolliert wird. Vor allem wohl von der berittenen Polizei. Die verwarnen wohl auch gar nicht erst.
    Ich war seit dem Anfang der Brut-und Setzzeit nur zwei mal aufm Truppi und habe nix berittenes gesehen, kenne aber Leute, die gleich zahlen mussten.

Ansonsten rufe ich immer artig meinen Hund ins Fuß, wenn mal die Feldjäger oder so vorbei fahren, auch wenn nicht Brut und Setz ist.

• Ok das hab ich mir nämlich gedacht, dieses Jahr sind die überall wie bekloppt am kassieren,,,selbst hier bei uns im Feld...oh man bin ich froh wenn die zeit vorbei is....;-) Ich danke dir ganz doll

• hallo,
    das schild hängt immer da. ich war jetzt schon zwei jahre nicht mehr dort, früher kamen die feldjäger und kontrollierten.

gruß marion

• Waren heute auf dem Truppenübungsplatz und alle haben wieder die Hundis frei laufen lassen, wurde auch nichts kontrolliert. Kann aber sein dass wir einfach glück hatten ;-)

• Am 11.11 war eine Bürgerversammlung, unter anderem hat auch der Standortälteste (oder so was in der Art) dort wegen dem Truppi gesprochen. Hunde sind auf dem Truppi an der Leine zu führen, die befestigten Wege darf man nicht verlassen und wenn die rote Fahne zu sehen ist, ist das Betreten verboten. Nicht nur die Polizei, sondern auch die Feldjäger dürfen Bussgelder verteilen.

Es soll sich wohl eine Frau beschwert haben, weil sie mit Kinderwagen auf dem Truppi war und von einem Hund angebellt wurde. Ebenso hätten sich andere nicht HH beschwert. Ein weiterer Grund ist, dass immer wieder Hunde auf der Jagd sind und das überall Hundehaufen rumliegen.

Keine Ahnung inwiefern das alles nun strenger umgesetzt wird. Beklagen kann sich niemand, das haben sich die HH selber versaut :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!