3-er Forumstreffen Hannover - die Zweite

• Wie ich eben gelesen habe, war der Eingang zum Truppi, Breslauer Strasse heute mit zwei "Betreten verboten" Schildern versehen und es ist eine Vorrichtung für eine Schranke da.

• Hinter der Brücke? Der schmale Trampelpfad wo nur das Informationsschild, dass man keine Munition aufheben oder mitnehmen darf, steht?

Ich glaube bald ist der Truppi komplett für uns Hundebesitzer gestorben...

• Für mich ist der Truppi gestorben. In der letzten Zeit waren mir zu viele idiotische HH da. Die sind dann der Meinung, dass man den Hund von der Leine lässt und dann kann er machen was er will. Halte ich nichts von, da gehe ich dann lieber woanders spazieren.

• Zitat

verstehen kann ich das. haben sie sich selber zuzuschreiben. :hust:

sehr schade, wenn es mal so kommen sollte.

gruß marion

• Hunde laufen dort "ohne Kontrolle", Platz wird betreten trotz roter Fahne, mit den Feldjägern wird diskutiert warum man den Hund anleinen soll - das haben sich die HH definitiv selber zuzuschreiben. Da habe ich auch kein Mitleid ;)

• Ich gehe auch nicht mehr hin.
    Ist mir zu heikel.
    Ich fahre ja nicht hin um meine Hunde dort angeleint auszuführen.
    Das kann ich auch in der Eilenriede...

Es haben sich die Hundehalter kaputt gemacht,die

- ihre Hunde nicht unter Kontrolle (Abrufbar!) haben
    - rücksichtslos mit anderen umgehen

solche kenne ich zum Glück persönlich nicht,
    habe aber schon genug davon dort angetroffen...

• Zitat

Da habe ich auch kein Mitleid ;)

ne, das habe ich auch nicht. für viele hunde ist es aber traurig.

vor jahren haben die feldjäger schon gesagt, dass sie das gelände für hundehalter sperren werden, wenn die halter sich so verhalten.

blöd ist nur, dass dann alle diese hh mit ihren "laß ihn machen hunden" andere gegenden unsicher machen. ;)

gruß marion

• Zitat

Das kann ich mir auch vorstellen. Unser Vertrag, in dem stand das wir auf dem Gelände trainieren dürfen, wurde uns auch zum Jahresende gekündigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!