3-er Forumstreffen Hannover - die Zweite
-
-
Zitat
Sonntag 12. Oktober 2008
14 Uhres kommen:
Ulrike87
grobijan
El Rocko
Dackelfreund
Piciboy
reggy
susi&strolch
steffipingo + eine Bekannte
(Leasofie vielleicht)
(Der Micha vielleicht)
proeftel
katter
Swantje und Findus kommen auch! Wetter soll gut werden!
Grace (vielleicht)
malterrieraktualisiert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 3-er Forumstreffen Hannover - die Zweite* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Erste
Danke für den netten aber doch auch fertig machenden Spaziergang auch wenn es mir wohl keiner glaubt Jona schläft und schläft:)
und träumt voll süß nur am wuffen und knurren, rennen
meine fotos sind nicht so toll schade
gerne mal wieder
gruß steffi cindy und jona
-
War ein schönes Treffen.
Und hier sind die Bilders
https://www.dogforum.de/fpost7317724.html#7317724
Freu mich auch auf eure
LG Ulli -
juhu,
ich leide an vergesslichkeit. ich war sonntag sooo faul, dass ich nur im bett war und das treffen somit völlig vergessen habe
also frage ich doch mal, wann ist das nächste treffen!?!?!? und dann schreib ichs mir auf, damit wir dann mir von der partie sind
aber wieder super tolle bilder, echt klasse!!!
lieben gruß,
lea
-
Ja, das Treffen war wirklich super. Hoffentlich ist das Nächste sehr bald. Wenn Pia dann nicht lieb ist kriegt sie ne Schleppleine dran, dann kann sie mitlaufen ohne wegzulaufen!!! Das Ende der Leine kann dann Mara tragen. So brav wie die war, da kann sich Pia mal anpassen!!!
-
-
@all Hallo,
hab mir mal eure Bilder angeguckt von euer Treffen.
Das war bestimmt sehr schön. :^^:Ich treffe mich auch mit einer Gassi Treff Gruppe*lach*,im mom jeden Sonntag und ich muss sagen es macht total den Spass sich auszutauschen und einfach das toben von den Hundis zu sehen!!!
Viel Spass bei euren Treffen!!!
lg Ela mit Luna
-
Moin!
Wir - d.h. Dina 3,5 Jahre alte Schäferhund -Terrier - Mix - Hündin und ich - würden uns über neue nette "Hundebekanntschaften" aus der Region (Hannover) freuen.
Viele Grüße!
Dina und Hendrik
PS.: Entschuldigt bitte das absolut unvollkommene Profil, aber WIR hatten am Wochenende hauptsächlich "außer Haus Termine" ... (Feldmark in Springe, Algermissen, an der Innerste..)
-
Ja, ich bin auch für ein neues Treffen! Da leider Ulli noch nicht geantwortet hat, frag ich euch schonmal hier, was ihr von einem neuen Treffen haltet? Ich wäre für Sonntag, den 23.11.2008 wieder am Parkplatz am Silbersee so wieder um 14 Uhr oder lieber 13.30, da es ja jetzt früher dunkel wird!
Also wer hätte da Lust und Zeit?
Ach ja und wer könnte mir für dann ne Schleppleine für Pia leihen??Also Sonntag, 13.30 Uhr am Parkplatz Silbersee!!
-
wir melden auch mal Interesse an und haben den Termin notiert und freuen uns über Hundebekanntschaften hier im Norden.
Ich würde dann zwei Altdeutsche Hütehunde mitbringen, oder vielleicht auch nur eine, mal sehen.
Ich hoffe, ich hab an dem Tag ein Auto.Heike und Nasen
-
der Grobi und der Jan merken sich den termin schon mal vor ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!