3-er Forumstreffen Hannover - die Zweite

• Ich glaub dazu kommt es nicht mehr. Immer wenn man dann ein Treffen festgelegt hat, kommt am Ende sowieso Keiner. :/ Oder es sagen kurz vorher fast alle ab und es kommt nur zu Minitreffen...
    Hätte auch mal wieder Lust, aber für uns ist Hannover nicht gerade vor der Haustür, also lohnt es sich nicht für Minitreffen so weit zu fahren. :|

• Antje, ich muss aber doch Poldi mal kennen lernen!
    Was liegt denn auf der hälfte von Han. und Schneverdingen?

• Zitat

Was liegt denn auf der hälfte von Han. und Schneverdingen?

Ziemlich genau Hodenhagen ... laut goggel *klugscheiß*
    Kann man auch schön laufen.

• Zitat

Ziemlich genau Hodenhagen ... laut goggel *klugscheiß*
    Kann man auch schön laufen.

Oh ja, da ist es auch schön. :D Da ist ja auch der wunderschöne Serengetipark, wo wir schon zweimal waren.
    Also ich fände die Idee ja sehr gut. =)

swantje, das passt ja gut, wo ich doch die Jola auch mal sehen will. :smile:

• Zitat

Ich glaub dazu kommt es nicht mehr. Immer wenn man dann ein Treffen festgelegt hat, kommt am Ende sowieso Keiner. :/ Oder es sagen kurz vorher fast alle ab und es kommt nur zu Minitreffen...
    Hätte auch mal wieder Lust, aber für uns ist Hannover nicht gerade vor der Haustür, also lohnt es sich nicht für Minitreffen so weit zu fahren. :|

Möchte hier noch 'mal anknüpfen... man sollte doch nicht so pessimistisch sein. :D Versuchen wir's doch einfach noch 'mal. :gut:
    Also wer hat Lust auf einen Spaziergang in und um Hannover? Wo ist relativ egal, bin flexibel. Zeiten wären bei mir unter der Woche morgens oder nachmittags oder auch am WE.
    Hoffe, es finden sich ein paar nette Leute.

LG Marsu :smile:

• Zitat

Wo ist relativ egal, bin flexibel. Zeiten wären bei mir unter der Woche morgens oder nachmittags oder auch am WE.

Könnte mir schon vorstellen, daß mein "Terriergemixe" schon Lust hätte, einen netten Ausflug zu machen.

• Ich hätte auch Lust mitzugehen, aber nur mit meiner Schäfermix-Hündin, die ist sehr verspielt und verträglich. Manchmal etwas grob, kann aber gern mal in die Schranken gewiesen werden. Sie ist aber sehr gut abrufbar!
    Ich kann unter der Woche und am WE nur bis 16:15 Uhr etwa. Dann muss ich los zur Arbeit. Lg Ulli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!