3-er Forumstreffen Hannover - die Zweite
-
-
Hallo Ulli,
schön, dass du Zeit hast.
Nanouk hat zwei Hundekumpel (Schäferhund und Schäferhund-Colli-Mix), mit denen er sich gut versteht. Vielleicht klappt's ja mit deiner Hündin auch Diese Woche könnte ich Mi, Fr und Sa ab ca. 14.00 h, evtl. auch eher. Würde vorschlagen, dass wir entweder auf den Truppi gehen (außen rum sind ja auch Wege) oder in den Wietzepark.
Falls du woanders gehen möchtest, lass es mich wissen.LG Marsu
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich hätte auch Lust mitzugehen, aber nur mit meiner Schäfermix-Hündin, die ist sehr verspielt und verträglich. Manchmal etwas grob, kann aber gern mal in die Schranken gewiesen werden. Sie ist aber sehr gut abrufbar!
Ich kann unter der Woche und am WE nur bis 16:15 Uhr etwa. Dann muss ich los zur Arbeit. Lg Ulli
Ooooooooch ohne Sammylein? Wie schade... Warum darf klein Sammy denn nicht mit?Wäre ja echt schön, wenn mal wieder ein Treffen zu stande käme. Wenn es dann etwas außerhalb von Hannover wäre und dichter an Soltau dran, wäre das natürlich super.
Früher waren die Treffen ja meistens auf dem Truppi, aber das geht ja leider nicht mehr.
Wir könnten uns natürlich auch sehr gerne in Schneverdingen treffen, viele tolle Wege gibt´s ja hier.
Für uns wäre so ein Treffen am Besten am Wochenende, weil ich nicht so gerne weite Strecken alleine fahre. Zeitmäßig wäre es ziemlich egal, nur nicht zu früh bitte. -
Sammy ist leider nicht mehr der jüngste und kann nicht mehr so richtig weit laufen
Desweiteren unterbindet er mit aller kraft jede hundebegegnung die Cherry hat. er wird zur Terrortöle und versucht andere Hunde von Cherry fernzuhalten und lässt sich nicht beruhigen. Er wird immer merkwürdiger umso älter er wird Das ist purer Stress...
Ich könnte Sa um 14 Uhr. Eher wäre für mich allerdings noch besser :)
Wo? Also Truppi ungern, da haben mich die Berittenen ja letztes Jahr gepackt.
Ich kenn sonst nur die Eilenriede, Bereich Kirchrode, wo man gut laufen kann ohne auf zu viele Menschen oder die Polizei zu treffen.
Wietzepark kenn ich nicht, ist das schön da?
Weit fahren kann ich nicht, da ich wie gesagt gegen 16:15 wieder los muss, da ich um 17:30 auf der Arbeit sein muss...
Dann lasst uns doch mal ne Liste machen wer kommt :)
Freu mich voll -
Wietzepark ist auch Leinenpflicht? Ich kann euch das Expo Gelände empfehlen. Dort treffen sich viele Hundehalter und lassen ihre Hunde dort laufen :)
-
Zitat
Wietzepark ist auch Leinenpflicht? Ich kann euch das Expo Gelände empfehlen. Dort treffen sich viele Hundehalter und lassen ihre Hunde dort laufen :)
Kommste auch??? :)
-
-
Nein, ich gehe mit meinen Hunden nicht in einer Gruppe spazieren :)
-
Sa. 22.01.11 14 Uhr
marsipulami
Ulrike87
MaraBaby (?) -
Wietzepark ist direkt in Langenhagen. Da gehen z. Zt. auch Leute, die vorher auf dem Truppi waren. Leinenpflicht ist wohl nur zur Brut- und Setzzeit.
Wir können aber auch gern auf dem Expogelände gehen, das kenne ich auch. Eilenriede wäre für mich etwas näher, bin nur noch nie dagewesen, müsste also noch wissen, wie ich hinkomme. -
Würde vorschlagen, da wir ja im Moment nur zu zweit sind, dass wir uns in der Eilenriede treffen.
Und zwar würde ich sagen: Kaulbachstr. / an der Petri Kirche.
Da kann man gut parken und ist sofort in der Eilenriede, in dem Teil wo wenig los und keine Anleinpflicht herscht.google maps
http://maps.google.de/maps?hl=…&resnum=1&ved=0CDAQ8gEwAADie Kirche ist ganz am Anfang, also "links" :)
Wäre das ok für dich?
Los ihr DF´ler - wie siehts aus, wer kommt noch???
Gibt doch viele Hannoveraner hier...LG Ulli
-
Geht in Ordnung . Wäre schön, wenn sich noch jemand fände .
Ansonsten bis Samstag.LG Marsu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!