3-er Forumstreffen Hannover - die Zweite

• Och nö, das geht bei mir nicht, das ist genau eins von den 4 scheiß Wochenenden, wo ich wegen Arbeit keine Zeit hab. Da sich Pia aber an andere Hunde gewöhnen muss, ist das ganz wichtig für uns!! Also ich könnte erstmal nur alle zwei Wochenenden.

• Zitat

juhu,

uns ist das egal. da armani eh gerade seine terrortour fährt, ist uns jeder termin recht. hauptsache der hund kommt raus :)

lieben gruß!

was haltet ihr davon, einfach beide we??
    wer lust und zeit hat, kommt eben jetzt am sonntag oder eben nächste woche.

ich bin am sonntag da(wenn mein navi mich hinführt :D ) 14 uhr. hat nochmal wer die addresse?
    Leasofie, ja jamie kommt momentan auch etwas zu kurz, deshalb ist das wichtig für ihn. lust uns da zu treffen?
    dann können die beiden spielen und sich austoben.
    und vielleicht kommt noch wer.
    ah so, jamie lasse ich nur ohne leine spielen. hoffe das ist ok.

• Dieses Wochenende könnten wir nur vormittags, da wir nachmittags schon Termine in Hildesheim haben.
    Allerdings das Wochenende 22. / 23. ist noch ganz frei und wir würden gerne mitkommen.
    Lasse Dina aber eigentlich nur vom 01.04.-15.07 an der Leine. Ist ohne Leine einfach unkomplizierter.
    Trefft Ihr Euch am StOÜbPl?
    Viele Grüße!
    Dina und Hendrik

• Hmmm, ich hatte gedacht es melden sich nen paar mehr, aber vielleicht wirds noch besser...
    Ja, wir treffen uns am Truppenübungsplatz am Parkplatz am Silbersee.

Es kommen beim Treffen am Sonntag, den 22.11.08 um 13.30?!:
      Dackelfreund
      dinaSPR
      Leasofie
      grobijan
      JulesBuddy

Ist doch schon mal ein Anfang!! Hoffe es melden sich noch ein paar Foris!! :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!