3-er Forumstreffen Hannover - die Zweite

• Tut mir leid, warum musst du auch ausgerechnet dann arbeiten, wenn ich frei habe?? Hätte dich gerne mal kennengelernt und natürlich auch Jamie!! Na ja, hoffentlich dann nächstes Mal!!!

• Zitat

Tut mir leid, warum musst du auch ausgerechnet dann arbeiten, wenn ich frei habe?? Hätte dich gerne mal kennengelernt und natürlich auch Jamie!! Na ja, hoffentlich dann nächstes Mal!!!

tja, immer diese geldverdienerei;-)

wird schon noch werden.
    aber ich muss eben jedes zweite we arbeiten, da führt kein weg drumherum.

• Es kommen beim Treffen am Sonntag, den 23.11.08 um 13.30!

Ist doch schon mal ein Anfang!! Hoffe es melden sich noch ein paar Foris!!

• Morgen,
    das bleibt also dabei, ja? So wie es im Moment ausschaut schaffen Findus und ich es auch zu kommen. Wir kommen dánn aber 5 min. später. So ist das mit der Busverbindung...

• Mensch, mir ist ja mal was doofes passiert.

Ich habe gerade Urlaub und nie irgendeine Ahnung, was fürn Datum gerade ist. Ich war also schon vorgestern da :kopfwand: . Na, da habe ich aber wenigstens schon mal einen tollen Weg ausgesucht.
    Nun bin ich mir aber noch nicht sicher, ob ich auch diesen Sonntag kann...

• Ja ja Swantje, so ist das mit dem lesen!! Dabei hab ich doch extra überall drüber das Datum in FETT geschrieben...
    Also wieder bangen, ob du kommst oder nicht? Hoffentlich ja, bitte bitte!! Wenigstens hattest du auf deiner Einzeltour ja fast schönes Wetter, oder war es in Hannover nicht so schön sonnig? Hoffe ja wirklich, dass nächsten Sonntag schönes Wetter ist, bei Schnee und Glatteis können wir nämlich nicht so weit fahren... Na ja, wär schön wenn du trotzdem kommst. Doppelt hält besser!!!
    Gruß Antje

• hallihallo...
    ich bräuchte dann noch mal den genauen Treffpunkt für Sonntag, da wir ja das erste mal dabei sind.
    Ist es der Parkplatz am Silbersee, also die erste Möglichkeit "links" nach der BAB-Ausfahrt "Bothfeld"???

Viele Grüße!
    Dina + Hendrik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!