3-er Forumstreffen Hannover - die Zweite

• hi

hab mir das grad mal auf der karte angeschaut und hab doch noch ne frage dazu :
    wenn ich von langenhagen (bothfelderstr) komm, welcher parkplatz? bin noch etwas ortsunkundig. :???:

freu mich, wobei ich leider sagen muss, dass ich noch nicht sicher bin, ob ich das auto hab. melde mich aber sa.

heike und nasen

• Zitat

wenn ich von langenhagen (bothfelderstr) komm, welcher parkplatz? bin noch etwas ortsunkundig. :??

Hi ,

du meinst bestimmt die L382 .. oder ?! Also, das ist der letzte (große) Parklplatz auf der rechten Seite. Im Prinzip fährst du am Silbersee vorbei! Gegenüber auf der anderen Straßenseite ist die Einfahrt auf den Truppen-Üb-Platz.
    Vielleicht hilft dir das weiter .. bis denne.

Da ich auf meine eigene Antwort nicht antworten kann, muß ich editieren!

Zieht euch Wetterfest an. Wir haben hier naßkalte, matschige fünf cm Schnee ! Also für die, die nicht direkt aus Hannover kommen ...

Gruß Jan[/b]

• Huhu,

meinst du dass es Sonntag noch genauso aussieht?
    Wie schaut denn der Truppi aus, bei solchem Wetter? :gott:
    Ich glaub das wird voll die Matschpartie :lachtot:

Ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich auch dabei bin, ich sag euch früh genug dann noch Bescheid!

LG Ulli

• ... wir würden uns freuen, morgen den einen oder anderen "neuen" Hund (incl. Herrchen/Frauchen) kennenlernen zu können -- trotz des Wetters.
    Wir sind auf jeden Fall dort.
    Grüße und (hoffentlich) bis morgen.
    Dina + Hendrik

• ... bin mal gespannt wer alles heute nachmittag mitkommt.
    Hier am Deister bestes Wetter, deshalb noch kurz ein Käffchen und dann sind wir unterwegs.
    Grüße!
    Dina + Hendrik

• Hallo,

bin gerade völlig durchgefrohren von unserer Morgernrunde gekommen.
    Ich muss sagen, ich bin mir noch nicht sicher, ob Findus und ich uns aufraffen können.... kommt noch dazu, dass ich auch noch eine Einladung zum Mittagessen bekomen habe (ok, es ist nur mein Mitbewohner, ich könnte es u. U. auch noch später essen).

Wenn ich wieder richtig aufgewärmt bin, dann überleg ich noch mal.

Faule Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!