3-er Forumstreffen Hannover - die Zweite

• juhu,

na was denn nu los? zu kalt, zu matschig??? :D dabei fängt das wetter doch erst an kühler zu werden.

sofern um halb eins die welt nicht fast untergeht, werden wir da sein. muss ja nicht soooo die runde sein, die wir im sommer gegangen sind. und waren die wege nicht aus kies??? oder bin ich nun im falschen film?

oder eine runde um see, das nicht lang und etwas geschützter, weil ich denke der wind könnte fies werden (ich sitzte noch im schlafanzug eingemummelt aufm sofa). also null plan wies wetter wirklich ist :).

so delle. ich denke wir werden um halb zwei da sein :)

lg, lea

• ..also wir kommen auf jeden Fall!
    haben schon heute morgen das geniale Wetter genutzt.
    Bin gerade noch zu einer Störung rausgefahren, beeile mich aber um pünktlich zu sein.
    Hendrik
    PS.: deshalb konnte ich auch ganz kurz ins internet sehen.. und deshalb wimmelt es vermutl. vor Fehlern, aber ich muß jetzt weiter arbeiten...

• Also ich war gestern aufn Trupp-Üb-Platz und es ist ne tolle Matschparty, trotz Kieswege !!!
    Im Moment pfeift hier ein kalter Wind über Hannover. Ich werd zu Hause bleiben. Da es doch schon etwas kälter ist gehe ich nicht mehr so lange mit Grobi raus. Dafür öfter.

Gruß Jan

• hmm, wie gesagt... müssen ja nicht stundenlang draußen rumturnen. und evt. eben einmal um see?!

würde mich nun auch interessieren wer kommt, weil sind ja doch ein paar km die ich zu fahren habe...

• Dann machen wir das nicht, uns ist das dafür dann auch zu weit, wenn man nicht mal weiß, wer nun kommt. Nachher stehen wir da zu dritt rum und sind dafür sonstwieweit über die glatten Straßen gefahren. Machen wir es eben ein anderes Mal!!

• Okay, dann stoße ich mit meinem Hundi noch dazu, damit du nicht alleine dastehst. Allerdings kann mein Hund nicht auf Kieswegen laufen. Vielleicht doch eine Runde um den See?

Zum Erkennen: Ich habe einen großen fuchsfarbenen Schäferhund-Podenco-Mix dabei.

Bis gleich auf dem Parkplatz ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!