Blähungen vom Platinum...
-
-
Och Menno-ich dachte wir haben endlich DAS Futter für Emily gefunden... :|
Sie frisst es Mega-Gerne,die Zusammensetzung gefällt mir gut,die Konsistenz ist toll...
ABER:Emily pupst uns die Hütte voll!!!!!
Sie bekommt das Futter erst ein paar Tage-meint ihr das gibt sich??Kann das von der Umstellung sein??
Wenn das so bleibt dann muss ich wechseln...nicht allein wegen des Geruchs(der WIRKLICH übel ist :bäh: !!),sondern weil ich denke das Blähungen auf Dauer nicht wirklich gut sind... :furz:
Output ist übrigens in Ordnung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da muss ich mal grinsen - das ist wirklich übel.
ABer: Ich würde das jetzt noch 3-4 Wochen durchziehen. DAnn erst kann man sagen, obs an der Umstellung lag. Und sonst sind 4 Wochen Blähungenim Leben nicht sooo schlimm. Dann musst du leider weiter suchen. Aber es besteht ja immer noch eine gute Chance, dass das alles an der Umstellung liegt.
-
Hallo,
das hatte mein Kleiner auch erst,als ich ihn anfing mit Platinum zu füttern,das hat sich aber schnell gelegt und er ist mit PLatinum rundum glücklich.
Morgens füttere ich aber fellow von bestes-futter mit terra canis und abends platinum pur.Liebe Grüße
-
Huhu!
Danke euch für eure Antworten....
Wir haben seit getsterb die Gasmasken wieder abgenommen!!! Emily hat null Blähungen mehr!Wat bin ich froh!!!
Hab vorhin erstmal nen Mega-Paket Platinum bestellt!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!