Schwarzer, sehr fester Kot bedenklich?
-
-
Zitat
haben schon häufiger das futter gewechselt...von royal canin bis was weiß ich
und das vom aldi ist bis jetzt das was er am besten verträgt..
und scheinbar ist wieder alles ok er frisst normal stuhl ist zwar jetzt hellbraun aber besser als schwarz..Du solltest wirklich was hochwertiges füttern, und nicht irgendwas was weiß ich. RC ist leider auch kein qualitativ hochwertiges Futter, sondern nur teuer.
Supermarkfutter sollte man gar nicht füttern, wegen schlechter Zutaten und Inhaltsstoffe.
Eine gute Ernährung ist wichtig, auch bei unseren Tieren. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
war eben beim tierarzt..da er mich heut morgen wieder um 5 geweckt hatte und sich auch übergeben hatte..
da der stuhl selbst ne relativ normale farbe hat und der ausfluss nur hin und wieder auftritt soll ich es weiter beobachten..
hat fieber gemessen, abgetastet und analdrüsen ausgedrückt..
alles nicht so zufriedenstellend,,,wegen dem futter..hatte bis jetzt viel gutzes über das aldifuttergehört auch stiftungwarentest usw..was wäre denn besser? plantinum?bosch?
-
....also Bosch finde ich nicht gut...Ich füttere Markus-Mühle,das kriegt man z.B. auch im Fress***** (nur teurer als im Internet
)...ansonsten finde ich persönlich Bestes Futter,Canis Alpha,...auch gut....Guck mal auf den Seiten die Balljunkie aufgeführt hat,da kannst du lesen,was in einem guten Futter sein soll und was nicht.Dann kannst du z.B. bei http://www.futterfreund.de die Sorten vergleichen und dir ein Futter suchen.
Hmmmm,komischer TA....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!