Bestanden - Ein weiterer Schritt nach vorn
-
-
Als Ergänzung zu diesem Thread https://www.dogforum.de/ftopic55950.html
möchte ich hier nochmals meine Freude ausdrücken.Luna und Ich haben heute die BH bestanden..
Durch meine Nervösität hat zwar nicht alles so geklappt, wie es sollte/gegangen wäre, aber wir haben bestanden..Sie hat sich soo toll benommen... Daran hätte ich vor einem Jahr nie gedacht..
Als die Prüferin dann gratuliert hat und wir abseits von der Gruppe auf den Rest gewartet haben, kam alles aus mir raus..
Ich schaute meinen Hund an, und ich dachte an die Luna, die ich vor etwas über einem Jahr zu mir geholt habe..
Und obwohl ich dazu eigentlich nicht der Typ bin, schossen mir nur so die Tränen heraus..
Es waren Freudentränen.. Tränen, die ausgedrückt haben, wie stolz ich auf meine kleine bin!!!Es war einfach so toll, gesagt zu bekommen, dass man mit seinem Hund eine Prüfung bestanden hat, auf die man so lange hingearbeitet hat...
Ich kann das Gefühl gar nicht so recht beschreiben, und für viele mag das vll. auch lächerlich sein, aber für Luna und Mich war das wieder ein weiterer großer Schritt nach vorne....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bestanden - Ein weiterer Schritt nach vorn* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dann gratulier ich dir mal ganz herzlich!! Ich glaub ich wär in solchen Momenten auch so emotional Einfach toll, dass ihr das zusammen geschafft habt!! Und das Bild ist total süüüß!!
L.g Helen
-
Hey, super klasse!!! :2thumbs:
Freut mich wirklich für euch!
Liebe Grüße, Caro
-
Glückwunsch!!!!!
:sauf: für dich und dicken Knochen für Hundi.
Feiert schön. Ein Grund ist das allemal!!!
-
Überhaupt nicht blöd,
ich wäre auch stolz auf mich und meinen Hund, wenn ich so eine Prüfung bestanden hätte.
Und mir kommen auch die Tränen, wenn einer von den beiden wieder einen kleinen Step nach vorne gemacht hat.
Freu Dich darüber, was ihr beide als Team erreicht habt.
Liebe Grüße
Angie -
-
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen BH zu kannst echt stolz auf dich und deinen Hund sein!
Alles Liebe und ein 3 faches Hurra!
Senden Steffen, Ronya & Patch
PS: Das Bild ist supersüß!!!
-
hallo eileen,
herzlichen glückwunsch EUCH BEIDEN!!!!!!!!
ganz tolle leistung!!!!!!
unser finn hat in 2 wochen auch bh prüfung, ich hoffe das ich dann auch so positives berichten kann, wie du.......
heute ist die generalprobe, na mal schauen, was der racker macht....
lieben gruß irene
-
Ich wünsche auch herzlichen Glückwunsch!
Da kannste mächtig stolz drauf sein und wenn geheult wird? Na und! Du darfst das!
-
ich gratuliere euch auch ganz herzlich zur bestandenen prüfung. kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst.
dein hund ist ein ganz hübscher. schönes foto.
gruß marion
-
Meinen Herzlichen Glückwunsch zur Bestandenen BH-Prüfung!!!!!
Ich weiß noch wie ich so froh war die Prüfung bestanden zu haben, war zwar wirklich knapp, aber ich habs bestanden :^^:
Erzähl doch mal wie es gelaufen ist. Was hat denn gut geklappt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!