Winterliche Hundetage - Meets in the Cold?
-
-
Da ja offenbar in Franken ein Treffen nur unter großem 'hau ruck' zustandekommen kann, will ich dem mal dreisterweise entgegentreten und ein Treffen im Schaudermonat oder Dezember vorschlagen.
Locations gibt es in Franken allemal genügend, nur welche eben Hundefreudlich sind müssen wir ja noch aus all den Orten herausdestrillieren. Sonst stelle ich aber gerne Heizlampen auf der Wiese aus und irgendwer schafft richtig heißen Glühwein und Lebkücherl/Stollen herbei.
Feedback?! Und beim jaulenden Hund, wehe dem der dann nicht kann!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Winterliche Hundetage - Meets in the Cold?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hmm, ja eigentlich wäre ich da gerne dabei!
Wenn es gegen Ende November ist oder noch besser im Dezember, da ich ja gerade eben Welpen habe und die schlecht alle mitschleppen kann!
Am besten geht das immer am Sonntag, da viele 9er Selbstständige sind, die net anders können!Wegen Locations, da könntest du mal Uschi/lumbagotee oder Britta anfragen, die kennen da ganz tolle!
-
Hey, ich wäre auch dabei! Ab mitte Oktober hab ich hoffentlich meine Maus und Ende November ist ne klasse Zeit. Wenn möglich Nachmittags? Ich komme aus Erlangen.
LG Doreen
-
also daran hätte ich auch Interesse. Nur ging es im Oktober nicht - da ich fast voll verplant bin. Komme aus dem Raum Schweinfurt und mein Tobi wird im November 2 Jahre alt.
-
Oh sorry, ich lese es erst jetzt.
Ich bin zu allen Schandtaten bereit, jedoch geht es bei mir wirklich nur an einem Sonntag.
-
-
Hi,
würde mit meinen beiden auch gerne kommen, wenn nix Dringendes dazwischenkommt!
Gruß
BieBoss -
Wir sind natürlich auch dabei
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!