Futterproblem/Aggression und weitere Entwicklung (lang)
-
-
Hallo Steffi,
Wow, ihr habt ja wirklich schon superviel erreicht. Das freut mich wirklich für euch! :2thumbs: :group3g:
Ich drücke euch auch die Daumen für die OP. Schön, dass Du bei ihm sein kannst, wenn er aus der Narkose aufwacht.
Ich finde es toll, dass Du weiterhin so ausführlich berichtest. Aber für ein Foto von Filou wird es so langsam wirklich mal Zeit
:motz:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Futterproblem/Aggression und weitere Entwicklung (lang)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo ihr lieben,
wir sind nun wieder zuhause.
Filou wurde nicht direkt über die Vene in Narkose gelegt, sondern hat erst eine Beruhigungsspritze erhalten. Er wurde zwar müde, aber trat nicht weg. Die Ärztin hat nochmals nachgespritzt und dann blieb mir das Herz stehen.Er schloss schlagartig die Augen, atmete nochmal tief aus und das war es. Ich rüttelte ihn, aber keine Reaktion. Die Ärztin kam und auch sie rüttelte und stupste ihn, aber auch da gab es erst gar keine Reaktion.
Nach gefühlten 10 Minuten (in Wirklichkeit waren es nur Sekunden), begann er wieder flach zu atmen und wurde dann auch in den OP geschoben.Ich bekam dann um 10.00 den Anruf, dass wir kommen sollten, da Filou sehr panisch wäre. Ich bin dann mit der Trainerin hingefahren und Filou lag noch auf seiner Decke im Op-Raum. Er hatte einen Maulkorb auf. Bei Bewusstsein war er noch nicht richtig.
Der Arzt kam und sagte mir, dass er ihm Valium gespritzt hat, da er so panisch war. Nach 1 Stunde war er dann soweit, dass er aufstehen wollte, aber sich nicht traute. Er urinierte vor Angst, suchte aber meine Nähe.
Jetzt sind wir zuhause und er liegt mit einer Decke zugedeckt im Wohnzimmer und jammert. Er ist aber nicht mehr panisch und vom Kopf her ruhig. Der innenliegende Hoden war ganz oben bei der Niere und nur erbsengroß. Er hat also den ganze Bauch aufgeschnitten bekommen um an den Hoden zu gelangen.
Morgen sollen wir nochmals kommen. Der Arzt möchte nachschauen ob alles ok ist und dass es keine Einblutungen gab.
Er tut mir so leid...
Er hat einen schicken grünen Anzug an, aber der wird ihn wohl nicht aufhalten können an die Wunde zu gehen. Darin sieht er obersüß aus. Der Pipimann guckt vorne raus und auch der Schwanz und der Popo sind frei.
Der Arzt hofft, dass wir so auch keinen Trichter brauchen.Ich habe Fotos, tu mir aber noch schwer diese einzustellen.
Ich werdes es schaffen, versprochen.Die Hüfte hab ich röntgen lassen und auch die rechte Hinterpfote wurde gecheckt, da diese beim laufen knackt.
Alles ist in bester Ordnung. Die Pfote knackt zwar, aber es ist nichts festzustellen.Ich hoffe jetzt noch, dass alles gut geht. Mach mir Sorgen weil er öfter mal zuckt und jammert. Denke aber das ist normal.
Liebe Grüße
Steffi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!