hilfe mein hund ist krank
-
-
war am freitag nachmittag im wald, da hat er woll irgendwas ekliges gefressen. seit gestern morgen kotzt er alles nach wenigen minuten wieder raus, auch wasser. er ist schon alt. hat jemand schon mal ähnliches erlebt mit seinem hund?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi!
Du weißt, dass er etwas gefressen hat aber nicht was? Da würde ich bei solchen heftigen Symptomen nicht lange warten sondern zum TA gehen. Es kann relativ harmlos (obwohl dein Hund dann nicht alles erbrechen würde) sein oder eben auch eine Vergiftung. Der Flüssigkeitsverlust nach zwei (!) Tagen ist auch sehr bedenklich. Also, ab zum TA!
-
nein,habe ich noch nicht erlebt aber da du nicht mal weißt, was der Hund gefressen hat und es ihm nicht gut geht würde ich mal schnellstmöglich zum Tierarzt gehen...Er könnte eine Vergiftung haben oder sonst was. Hier kann dir bestimmt keiner sagen, was dein Hund hat. Da gibt es viel zu viele Möglichkeiten
-
Habt ihr schon mit dem TA gesprochen und wenn ja, was hat er gesagt?
Es muss nichts schlimmes sein - bei älteren Hunden kann das schon mal vorkommen, dass sie sich den Magenverderben und das alles länger dauert aber die Betonung liegt auf es KANN deshalb lasst euren Hund bitte umgehend vom TA untersuchen, wenn ihr es noch nicht getan habt. -
Wie geht es ihm denn jetzt? Bleibt wenigstens Wasser drin? Hat er täglich mehr abgebaut?
Aber auch ich würde nicht lange fackeln und beim TA/TK vorbei fahren.
LG und gute Besserung für die Fellnase Brigitte
-
-
wasser kotzt er auch raus. und er liegt nur rum und bewegt sich in zeitlupe.
-
Das kann die keiner sagen was er hat, also ab zum TA der dem Hund helfen kann!
-
Worauf wartest du dann noch?????
-> Ab zum nächsten TA der Bereitschaft hat!!!
-
Ich würde so schnell wie möglich zum Tierarzt fahren
-
ich hoffe doch, du hast dich jetzt grad um einen ta bemüht.......
damit ist nicht zu spaßen...könnte auch ne vergiftung sein.....kerstin ( und tief im herzen rocky )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!