Homepage Name gesucht

• Ich suche für (m)eine Homepage einen Namen - ausdrucksstark, kurz und prägnant sollte er sein. Gut einprägsam, kein Zungenbrecher. Es sollte Interesse wecken und nicht langweilig klingen. :^^:

Worum es auf der Homepage gehen wird:
    - Vorstellung/Portfolio von Laila und mir, mit kurzem Einblick in alles was uns interessiert. (Barf/allgemeine gesunde Ernährung, Hundekeks-Rezepte, Hundesport, Clickertraining, selbstgenähte Halsbänder & Co., ...)
    - Kamera, Ausrüstung, Fotoshootings, Angebot, viele Galerien (Portraits, Hundesport, Naturaufnahmen ...)

Insgesamt lässt sich sagen, die Homepage wird von den Themen her recht unterschiedlich werden, sodass ein geeigneter Name umso schwerer zu finden ist, finde ich. :ops:

Ich würde mich über Vorschläge und Anregungen sehr freuen. =)

• Neu

Hi

hast du hier Homepage Name gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Wie wäre es mit ART-gerecht. Als zusammenschluss von Art (englisch für Kunst) und artgerechter Fütterung und Haltung des Hundes?

Das find ich richtig gut!!!
      Werd ich mir mal merken...vielleicht brauch ich ja auch irgendwann mal nen Homepage-Namen...:-)

• Huch, schon so viele Vorschläge. Ich bin begeistert! Vielen Dank. :D

Besonders gut gefällt mir bisher pixelai und ART-gerecht. :2thumbs:

Auf weitere Vorschläge bin ich gespannt. :yes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!