Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
na das klingt doch suuuuuuuuuuuper !
Die Gruppe wird immer größen ! Toll !!!!
Von mir aus , könn wir uns auch gern mal woanders treffen .
Wir sind ja mobil auch recht fexibel ...PS : meine Fotos sehen ja nich so toll aus ....
:kopfwand:
Stell später noch mal welche rein und dann wirds besserLG Anett
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
meine Fotos sehen ja nich so toll aus ....
Stell später noch mal welche rein und dann wirds besser
LG Anettbissl klein geworden sind sie vieleicht. Aber sind doch schön geworden, wenn du überlegst, wieviel "Arbeit" Alex reingesteckt haat, damit die Wuffis alle so schön gucken Teddy wirkt so winzg
Das Rote in seinen Augen geht nicht weg und jetzt ist es verschmiert. Glaube er hat sich ne Bindehautentzündung eingefangen. Werd morgen früh gleichmal zum TA fahren. Er reibt sich auch drann. :| Der arme hat auch ständig was :kopfwand:
-
so , nun noch mehr Fotos ( bzw. größer )
so , später vielleicht noch mehr ............
LG Anett
-
SCHÖÖÖÖÖÖÖÖNE Bilderchen
Ich will nochmal!
-
Zitat
SCHÖÖÖÖÖÖÖÖNE Bilderchen
Ich will nochmal!
Also , wir sind auf jeden Fall wieder dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!
PS : falls jemand von Euch den Weihnachtsmann trifft- bitte sagt ihm doch , ich hätt gern ne vernünftige Kamera !!!!!!
Die Qualität der Bilder lässt ja leider sehr zu wünschen übrig :/Katja , extra für Dich noch ein Foto
( find ich ja total niedlich ) -
-
wir hatten unsere ja mit, nur keine Batterien :kopfwand:
aber bei nächstenmal
das Foto mit Kevin ist ja voll niedlich" Der arme hatte das Wochenende nen Magen-Darm-Kampf. Ihm gings voll dreckig, deswegen war er auch "etwas" miesgelaunt.......ist aber garnicht weiter aufgefallen, oder?
-
Huhu!
also mir hat es auch ganz viel Spaß gemacht!!! War toll Euch kennengelernt zu haben. Und ich war ganz stolz auf meine Maus, dass sie so gut durchgehalten hat!
Gestern gings ihr auch erstaunlich gut, nur heute wieder nen großen Schmerzanfall .. aber naja ist ja nix Neues.Ich wäre auf jeden Fall für ne Wiederholung!
Schöne Fotos Anett! Ich habe ne sehr gute Kamera, allerdings kann ich sie nicht wirklich bedienen *üben muss*
sonnenklecks: Wäre toll wenn ihr mal mit dabei seid, dann kommen wa ja doch noch zu unserem Treffen , wäre sicherlich auch kein Problem, dass Dich jemand vom Bahnhof irgendwo abholt!
und über den kleinen Riesen Aaron würde sich die Meute sicherlich auch ganz doll freuen!
LG Tina und das Sorgenkind
-
Zitat
sonnenklecks: Wäre toll wenn ihr mal mit dabei seid, dann kommen wa ja doch noch zu unserem Treffen , wäre sicherlich auch kein Problem, dass Dich jemand vom Bahnhof irgendwo abholt!
LG Tina und das Sorgenkind
wär sicher nicht das Problem. Nur müsste es dann nicht ganz so weit wieDobra sein, oder? Ich überleg grad wo noch schöne Stellen mit nem Bahnhof in der Nähe sind
Hat nicht jemand nen Hauus mt nem Riesen Garten, wo ca 6 Hunde tollen können? Ich hab nur nen Balkon
:/
-
Hab mal noch ein bissl mit den Fotos rumprobiert ....
Hach , ich könnt mich jede Woche mit Euch treffen ....
katja
Benno hat auch seit gestern Abend irgendwie ein "Matschauge"
wie gehts Teddy ?
und , ich hoffe deinem Sohnemann gehts auch wieder gut !?!Tina
ich hoffe deiner Mau gehts wieder gut ?
Und deine Kamera könn wir ja beim nächsten Spaziergang mal gemeinsam ausprobieren !!!!caliban
habt ihr nicht auch Fotos gemacht ?
Sind die vielleicht besser als meine ?LG Anett
-
Zitat
katja
Benno hat auch seit gestern Abend irgendwie ein "Matschauge"
wie gehts Teddy ?
und , ich hoffe deinem Sohnemann gehts auch wieder gut !LG Anett
es geht beiden besser. Matschauge fast weg. Schmiert auch nicht mehr. Alex meint, ich soll mal noch 2 Tage abwarten und dann eventuell zum Doc gehen.vieleicht haben sie sich beim tollen irgendwas im Wald ins Auge geditscht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!