Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE

• das nimmt sich ja eigentlich nun echt nix von der strecke her oder??? ...

anett ... unsere hunde sind doch nur vorwand um uns mit anderen gerntrinkern zu treffen :lachtot: .... sind doch alle auch schon so trainiert das auto fahren kein problem darstellt :pfeif:

• lasst uns ma lieber hoffen das das wetter nich noch schlimmer wird ... hier hauts runter wie sau :gott:

stimmt ... wenn wir uns bei tina treffen kann sie sich höchstens im haus einschliessen um uns zu entgehen :lol:

• Huhu!

Ja ich wäre voll dafür, wenn wir uns bei uns treffen :D
    Hier sind die Wege ganz passierbar, das wäre in Torgau sicher schwieriger. Und ich hab im Moment noch wenig Kraft um im Tiefschnee zu stampfen. :/

Also wenns für Euch Linda kein Problem wäre, dann können wir uns gerne hier treffen :smile: oder wäre das nen großer Umweg?

Was mit Katja?

• nö hab das schon mit christian geklärt ... sehr schön das bei euch halbwegs geräumt is :smile: ... von der entfernung her nimmt sichs nich wirklich was ...

hmmm ... nun fehlt ja nur noch katja ... ich hab leider ihre nummer nich mehr ... sonst hätt ich sie mal angesimst .... :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!