Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
Zitat
auf was einigen wir uns denn nun zwecks getränken???
ich bring ne Thermoskanne Glühwein mit ....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
super da bringen wir bierchen mit ....
für das nichtalkoholische ist jeder selbst zuständig
-
... aber nicht das hier wieder böse Gedanken entstehen , wir würden uns nur zum Saufen treffen ....
-
mir fällt grad so auf ...... man könnte sich rein theoretisch doch auch bei Tina in Nieska treffen , oder?
-
das nimmt sich ja eigentlich nun echt nix von der strecke her oder??? ...
anett ... unsere hunde sind doch nur vorwand um uns mit anderen gerntrinkern zu treffen .... sind doch alle auch schon so trainiert das auto fahren kein problem darstellt
-
-
Zitat
das nimmt sich ja eigentlich nun echt nix von der strecke her oder??? ...
na , für mich ists von der Strecke her , vollkomm egal ...
aber für Tina wäre es dann logischer Weise günstiger
und da Sie momentan nich ganz so fitt is , dacht ich , treffen wir uns bei Ihr
und sie kann nicht absagenAber mal sehn , was sie dazu sagt - ich telefonier gleich nach Feierabend mit Ihr
wollt erst mal Eure Meinung dazu wissenanett ... unsere hunde sind doch nur vorwand um uns mit anderen gerntrinkern zu treffen .... sind doch alle auch schon so trainiert das auto fahren kein problem darstellt
........ tzzz tzzzz tzzzz Linda solch Unterstellungen , verbiet ich mir
-
lasst uns ma lieber hoffen das das wetter nich noch schlimmer wird ... hier hauts runter wie sau
stimmt ... wenn wir uns bei tina treffen kann sie sich höchstens im haus einschliessen um uns zu entgehen
-
Huhu!
Ja ich wäre voll dafür, wenn wir uns bei uns treffen
Hier sind die Wege ganz passierbar, das wäre in Torgau sicher schwieriger. Und ich hab im Moment noch wenig Kraft um im Tiefschnee zu stampfen. :/Also wenns für Euch Linda kein Problem wäre, dann können wir uns gerne hier treffen oder wäre das nen großer Umweg?
Was mit Katja?
-
Zitat
lasst uns ma lieber hoffen das das wetter nich noch schlimmer wird ... hier hauts runter wie sau
der Wetterbericht lässt ja böses erahnen ......
übelst viel Neuschnee -
nö hab das schon mit christian geklärt ... sehr schön das bei euch halbwegs geräumt is ... von der entfernung her nimmt sichs nich wirklich was ...
hmmm ... nun fehlt ja nur noch katja ... ich hab leider ihre nummer nich mehr ... sonst hätt ich sie mal angesimst ....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!