Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE

• Ich simse sie mal an... ich hoffe mein Nr stimmt noch.
    Schön!
    Dann können wir auch noch gemütlich Kaffee/Glühwein saufen, wenn sich die Hunde benehmen und ihr mit nem alten Haus mit altem Mobilar klarkommt ;)

• ich glaub Katja hatte irgendwann ne neue Nummer geschickt ..
    aber ich hab se vergessen abzuspeichern :( :

eigentlich sollte Katja doch heut nochmal hier rein schauen ,
    schließlich hat sie doch den Termin vorgeschlagen

Tina
    altes Haus + altes Möbilar is doch perfekt für ne unkontrollierbare Hundemeute :lachtot:

ach ja , ich bring dann natürlich keine Thermoskanne mit , sonden den Glühwein in ner Flasche
    könnn wir dann ja frisch warm machen :D

• seht ihr ... bei tina artet das nämlich schon wieder ganz schnell in saufen aus :lachtot: :sauf:

ich durchwühl nochmal meine mails ... irgendwann hat mir katja ihre neue nummer geschickt :denken:

edit.... ich find die nummer nich mehr ... meine schussligkeit kotzt mich manchma echt an :roll:

• bin schon da, bin schon da!!!! :lol:

wenn ich aus unserem verschneiten Nest hier rauskome, bin ich dabei :D
    Nur ohne saufen! Komme allein und mit 2 Hunden ;)

Wie läuft das bei Tina ab? Muss ich meine beiden an die Schlepp nehmen?

• Also ich wohne direkt gegenüber von der Bushaltestelle, grünes Tor, altes Haus, kann man gar nicht verfehlen. Wenn ihr von Riesa kommt, linke Seite.

Und ja Katja, hier ist defintiv Schleppleinenpflicht für Bolle, da wir erstmal schauen müssen wie Benno auf ihn reagiert und andersrum. Falls er Benno ignoriert, kann er natürlich frei laufen :smile: *das sollte jetzt nicht befehlsmäßig klingen, aber wir wollen ja nichts riskieren.
    Mit drei Rüden hat Benno wohl ordentlich zu tun, zumal ich mir durchaus vorstellen könnte, dass er seine geliebte Caya beschützt ;)

Aber ich denke das wird gut klappen, Benno und Teddy kennen sich, sowie Chaoz und Benno und mit Bolle wirds auch werden. Naja und Caya mag eh alle Hunde, hat eher Schiss.
    Ich bin ja mal gespannt wie Caya auf Chaoz und Gizmo reagiert, das letzte Treffen war ja wohl nen Reinfall und Caya hat nen gutes Gedächtnis :lol:

Achso ganz wichtig, hier ist vieeeeeeel Rehalarm!

• katja wir können auch zusammen fahren ... treffen wir uns irgendwo in riesa ... wir waren ja schonma bei tina ... christian und ich wissen zwar nich mehr genau wo aber wir werdens schon finden :hust: :lol:

• da sind wir doch tatsächlich noch in diesem Jahr in unserer großen Runde zusammen ..... :gut: wer hätte das gedacht

ja also Katja , wie Tina schon sagt ,
    bitte ersdt mal schlepp und dann schauen wies klappt

Benno bleibt aber eh die ganze Tour an ner Schlepp ,
    da er seinen Jagdinstinkt entdeckt hat :hilfe: und sowieso es bei 3 Rüden einfach sicherer und entspannter ist

• ich hab chaoz zwar schon erzählt das wir morgen was tolles vorhaben aber von den rehen sag ich ihm lieber nix :ua_stowit:

gizmo is so langsam aber sicher spielsüchtig geworden dank dem schnee ... spielt sogar mit nachbars hundi :D

tina ich hätte nach nem blauen tor auschau gehalten ... oh weh .... manchmal tut mir mein männe echt leid wenn ich ihm die strecke erklären soll :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!