Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
Zitat
nem blauen tor auschau gehalten ... oh weh ....
also Linda , du denkst doch schon wieder an deinen Zustand nach unserem Spaziergang ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
nach dem spaziergang?????
boah ich pack grad weihnachtsgeschenke ein ... mit nem kommentierendem terrorzwerg und ner garstig schauenden gizmo ... keine ahnung was ich denen schon wieder getan hab :xmas2_nutty:
-
... ach ich vergas - DU musst ja nicht fahrn , und kannst deshalb quasi immer trinken
PS : Einpacken is ja auch fies - ich glaub die Wauzis wolln lieber AUSPACKEN
-
anett du bist doch nur neidisch
-
..... ääääääääähm JA erwischt
-
-
guten Morgen
Also wenn sich jemand findet, der den Teddy an die Schlepp nehmen kann, damit ich mich auf Bolle konzentrieren kann ( der hat ne tierische Kraft an der Leine......steckt voll in der Austestphase ...)
Ich denk mal mit Bolle wird das klappen, der hat zwar an der Leine die große Klappe, aber sonst ist er zu jedem Hund sehr nett. Lässt sogar Großklappe Chaoz auf seinem Thronwar oder ist irgendeine Dame grad läufig?
-
hm Katja ich glaub das wird schwierig .... wir sind ja alle selbst mit Hund ....
oder Linda hilft aus ?
ihre Gizmo läuft ja immer freiläufig war / ist niemand .... zumindest von den Hundis ....
-
klar doch katja ... immer her mitm teddy
gizmo is ja immer leicht desinteressiert bei anderen hunden
wollen wir nun zusammen fahren oder findest dus allein? falls zusammen würd ich vorschlagen das wir uns an der arena treffen ...
-
würde es glaub ich auch allein finden aber da wir eh alle durch Riesa müssen, können wir uns auch an der Arena treffen.
Gut, dann ist Herr Teddy auch schon vertan...muss ich nur noch gucken wo ich die Schleppleinen hingepackt hab....vor lauter Renovierung ist hier alles verschwunden.Anett, also ic bin nicht läufig
-
treffen wir uns kurz nach eins an der arena
uns fehlt ein winterreifen ... nirgends gibts mehr welche zu kaufen ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!