Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE

• Also bis jetzt sagen alle zu ja? :D

Wollt grad schreiben, dass doch meine Maus noch viel zu jung für Jungs ist, aber sie ist ja nun doch nicht mehr mein kleines Huschel =) aber läufig ist sie derzeit nicht ;)

Ich weiß auch noch nicht richtig wie ich das mit der Schleppe mache, Caya hasst ja ihr Geschirr und hört mit Geschirr viel schlechter als ohne.
    Aber Schlepp mit HB ist doof. Und ich hab ne kaputte Schulter :/
    Ach wir werden sehen, wenn die Rehe nicht zu dicht stehen, kann sie ohne Probleme frei laufen. Es sei denn sie versucht Chaoz zu mobben :lol:

• Zitat

treffen wir uns kurz nach eins an der arena :smile:

uns fehlt ein winterreifen :( : ... nirgends gibts mehr welche zu kaufen ... :hilfe:

Oje Linda :/ fahrt ihr dann mit 3 Winterreifen und einen Sommerreifen? ist das nicht nen komisches Fahrgefühl?

Ähm wie lange wollt ihr denn von Riesa aus fahren? man braucht höchstens ne halbe Stunde von Riesa bis zu uns ;)

• keine ahnung wie wirs machen ... momentan is er unterwegs und versucht noch einen aufzutreiben :???:

bei diesen wetterverhältnissen hier fährt der nich schneller als 50...60

• ok, dann kurz nach eins an der arena :D

ich freu mich auch richtig doll euch alle zusammen wieder zu sehen :smile:

und Tina, normal brauch ich von mir aus gesehen nur 7 Minuten bis nach Riesa. Aber bei den Straßen jetzt sind es schnell 20-30 min. Gestern standen wir 30 min im Stau, weil sich ein LKW festgefahren hat und die Straße zwischen Seerhausen und Riesa total kaputt ist :/

• Oje na dann fahrt ruhig los wann ihr wollt, bin ja eh da ;)

Wollt Euch noch nen schnellen Kuchen backen, aber mir fehlt eine Zutat :( : menno jetzt kann ich Euch nicht mal was anbieten, die nächsten Einkaufsmöglichkeiten sind ja so blöd weit weg, das schaff ich heut nicht mehr :/

• tina, dann back halt nen anderes Kuchen , wo du alle Zutaten hast :lol:

nee nee , nu mach dir mal keen Stress
    soll ja nich in Arbeit für Dich ausarten
    schließlich treffen wir uns auch bei dir , damit es stressfreuer für Dich ist

..... ich wollt eh ne Kleinigkeit zu Futtern mitbring ,
    da ich sowieso noch kurz einkaufen muss

also bis nachher dann ,
    ich mach jetzt gleich Feierabend :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!