Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
so wir schlürfen noch nen kaffee un denn gehts los ... kamera is auch startklar
macht euch ja nich so nen stress ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
alle wieder gut zu Hause angekomm ?????
-
joa ... der letzte teil der strecke war echt eklig ... schneeverwehungen vom feinsten ...
bilder stell ich spätestens morgen rein
-
naja , allzu viel Fotos könns ja nich sein , Linda
auf meiner Strecke waren zum Glück die Straßen grüßenteils vollkomm ok
aber Benno gehts irgendwie nich so gut
der hat sich vorhin gard nocchmal den ganzen Nachmittag durchn Kopf gehen lassen
aber volle Kanne - ALLES was es heut gab .... in der Stube verteilt - hintern , untern Schrank :bäh: -
für benno wars ja aber auch extrem aufregend ... er musste ja auf seine prinzessin aufpassen :barb:
hoffen wir mal das es dem guten bald besser geht
unsere sind total fertig ... gizmo sowieso ... die hat heut mit der welt abgeschlossen ... alle sind böse ... alle wollen nur schlechtes ...
-
-
sonst aber alles ok mit der Maus ??????
knuddel sie mal ganzd oll von unsder Benno hat seine Strafe bekomm
wird wohl wieder werdn
denk ich doch -
Zitat
bilder stell ich spätestens morgen rein
:stock2:
-
jaaaaahaaaa
-
-
so ... nich das anett irgendwann in der nacht vor meiner tür steht :aufsmaul:
der maus gehts super ... viel zu gut ... so gut das sie heut mit chaoz weihnachtsschoki geklaut hat und samt papier gefressen hat :explodieren:
irgendwann setz ich die vor die tür ... die rauben einen den letzten nerv .... :irre3: also falls jemand interesse an nem dickköpfigen terrier samt verfressener dampflok hat?! ... zur not auch getrennt abzugeben :fies:
ihr wisst aber schon das wir uns bald wieder treffen müssen!!! sind viel zu wenig bilder ... am besten ich häng mir die knippse beim nächsten mal schon an der haustür um n hals
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!