Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE

• huhu ...

da ihr ja alle was zu diesem treffen gesagt habt werd ich auch mal was zu schreiben ... einfach nur meine persönliche einschätzung

ich denke in unserer runde sind alle sehr realistisch was die charakterzüge der jeweiligen hunde betrifft ...

da haben wir den benno ... der sich meiner meinung nach super macht ... sicher pöbelt er ... aber er is gesichert und kontrollierbar ...

dann das wuseldingens caya ... die verrückte ...

eigenbrödler teddy ... er macht sein ding und lässt sich zu nix hinreissen ...

schneggi bolle ... ein macker auf vier pfoten ... der sicher auch würde wenn er könnte ...

freund blase chaoz ... der macht wenn er kann und sich das dann auch noch in n kopp gesetzt hat ...

und uschi gizmo ... der eigentlich alles egal is ausser es kommt ihr jemand ungefragt zu nahe

bolle und benno sind vom kaliber her fast gleich ... ohja da motzt einer also mach ich mit ... und wehe der andere gibt konter ... da aber beide an der schlepp sind seh ich kein problem sondern eher gutes training für beide darin ...

caya is absolut problemlos in unserer runde ... spielt und macht ihr ding und hat spass

teddy genauso ... er geht seinen weg ... lässt sich auf keine streiterei ein ... er versucht nett zu sein wenn ihm mal einer vor die nase kommt ...

chaoz darf man leider nich unterschätzen wenns um das gepöbel geht ... oh da wird gemotzt .. yeeehahhhh mach ich mit ... da schlägt sein terrierherz auf 180 ... er stellt sich dazwischen ... und man braucht gefühlte 100 jahre bis man den typen weg hat ... erst recht wenns um das verteidigen geht ... wird seine gizzi angegangen hört bei ihm der spass auf ... auch wenn ich alles immer etwas ironisch schreibe ... bei chaoz lass ich es ...

zu gizmo ... joa ... ihr wisst ja wie sie is ... erstmal rummotzen ... da hatte ich bedenken mit caya ... aber das is ja locker gelaufen ... zwischenfall mit benno ... passiert ... muss sie durch ... sie hatte keinerlei verletzungen nur absolutes unwohlsein :D ... man muss auch mal einstecken können ...

ich denk grad drüber nach wie oft ich schon hundehaltern begegnet bin die halb ausrasten bei hundebegegnungen ... hach die müssten mal bei uns mitlaufen :lol:

ich find unsere zusammenstellung top!!! ich mag euch alle ob meine hunde das wollen oder nich :lachtot: ... ich hoffe das sich irgendwann die dani wieder anschliesst ... =)

dann können wir hundekämpfe durchführen ... benno, chaoz, joker und bolle :lachtot:

• :lachtot: oh man , Linda , lass dich mal knuddeln :umarmen:

Du triffst es mal wieder auf den Punkt
    Ich bin froh und dankbar :gott:

Find Euch nämlich auch Alle klasse -
    und da muss Benno durch , ob er will oder nicht :hust:

• schön geschrieben, Linda ;)

Natürlich werde ich weiterhin an Treffen teilnehmen. Besser kann ich garnicht trainieren. Nur müsste man sich mal öffter treffen um da effektiv dran zu arbeiten. Ich würde mich auch gern mal mit Tina zum Gassi verabreden. Wenn nicht so viele Hunde auf einmal da sind ( Ich denke Bolle war mit der Situation überfordert, hatte sich trotzdem gut an der Leine gemacht. Er hat ja nur so gewinnselt weil er nicht hin konnte. Auch das muss er lernen zu akzeptieren), denn dann ist er ganz lieb und spielt auch mit den anderen Hunden. Chaoz motzt ihn ja auch an und er tut ihm rein garnix. Er kuscht sogar. So wie beim Spaziergang hab ich ihn ehrlich noch nie erlebt. Das er an der Leine motzt, wusste ich von Anfang an. Auch das es Stress mit Benno geben würde, war mir klar. Deswegen ja die Frage wegen der Schlepp. Aber ich fand, ich hatte ihn trotzdem gut unter Kontrolle und er hat auch gut gehört. Hat es ja dann kapiert das ich nicht will das er zu Benno geht ;) Zwar erst ziemlich auf der Hälfte des Weges, aber er hats kapiert.
    Teddy fand ich klasse, ist jedem Stress aus dem Weg gegangen. Nur das er so weit vor läuft, stört mich ziemlich. Aber er geht ja nicht jagen und kommt zurück. Trotzdem hätt ich ihn lieber in meiner Nähe. Aber ne 2. schlepp wär mist gewesen.

naja, jedenfalls würde ich mich über regelmäßige treffen freuen ;) Auch gern mit den Oschatzern!!!!

• Huhu ihr Lieben, ich hoffe, wir können das nächste Mal auch wieder dabei sein - zur zeit ist das Wetter bzw. die Straßenverhältnisse einfach zu schlecht, als dass ich mich traue die Strecke zu fahren. :/

Ich hoffe es wird bald wieder besser!

• Hat jemand Lust, Mittwoch Nachmittag eine Runde zu gehen?
    Steht bei mir noch nicht 100% fest, aber da sag ich natürlich bescheid, wenn jemand mit mir ne Runde gehen mag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!